GPS-Tacho auf FuSi Pocket Loox N100

  • Moin denn!


    Bin noch relativ neu hier im Forum und habe hier schon ziemlich viel neues und spannendes über meinen N100 gelernt (Desktop freilegen u.v.m. ...).


    Habe jetzt mal versuch das Programm GPS-Tacho zu installieren. Das hat auch soweit geklappt, aber laufen will es nicht.


    Kann mir jemand mit den passenden *.ini - Dateien aushelfen?



    Gruß vom: Tutur!

    ... bastelst Du noch, oder fährst Du schon :?:

  • Falls du noch nicht weiter gekommen bist, folgende Werte musst du eintragen:

    Zitat

    ComPort = 4
    BaudRate = 9600


    Standardmässig wird die 'Transonic5000.ini' benutzt, zu finden unter
    ->Inis->GPSIni
    Einfach die Werte einsetzen, dann brauchst du sonst nichts weiter ändern.
    Das Display auf Landscape(quer) stellen, sonst fehlt was.
    (oder war es umgekehrt?)

  • Hallo Wolftarkin!


    Danke für Deine Tipps! :)


    Ich hatte auch schon einen anderen Thread zu diesem Thema gepostet, siehe hier:


    "GPSTacho" auf Loox N100


    Ich habe noch Probleme mit dem Programm (Fehlermeldungen beim Start) - ist in dem o.g. Thread beschrieben.


    Vielleicht hast Du noch eine Idee und könntest diese dann in dem anderen Thread mitteilen? ?(


    Gruß vom: Tutur

    ... bastelst Du noch, oder fährst Du schon :?: