POI-Warner 3 und Loox N100 - geht das gut?

  • Hallo,


    habe heute das Update des POI-Warners von Version 2 auf Version 3 auf meinen Loox N100 mit MN 6.1 durchgeführt.


    Bei der Version 2 gab es nach längerer Fahrtzeit das Problem, das der Speicher offenbar nicht ausreichte und entweder ist der POI-Warner oder das MN 6.1 ausgestiegen.


    Wird das mit der Version 3 auch wieder passieren?



    Habe in diesem Thread gesehen das es MN 6.1 Updates gibt - aber leider nicht für PNA's:
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1092344-sid.htm



    Gruß vom: Tutur

    ... bastelst Du noch, oder fährst Du schon :?:

    Einmal editiert, zuletzt von tutur ()

  • Just for Info: bislang funzt es - habe aber nur relativ kurze Strecken bis zu ca. 45 min gefahren.


    Morgen ist mal eine 4h - Tour angesagt, mal sehen wie das so geht.




    Zwischenfazit: deutlich besser zu bedienen als Version 2 und scheinbar auch stabiler ...



    Gruß vom: Tutur

    ... bastelst Du noch, oder fährst Du schon :?:

  • Zitat

    Original von tutur
    Irgendjemand muss ich ja mit mir unterhalten ... :D



    Gruß vom: Rainer


    Bist halt eine aussterbende Rasse! :D


    Und wenn ich mir Dein Bild so ansehe, weiß ich, daß ich Recht habe! :gap


    Muß jetzt schnell weg.......


    : drink

  • Zitat

    Original von Oldtimer
    ...
    Muß jetzt schnell weg...



    Besser is' das (bei DEM Namen ...) :D :D :D



    Nee, mal im Ernst: ich habe meinen Loox ja schon seit fast drei Jahren, hatte aber erst jetzt den Badarf das Gerät zu "pimpen".


    Ich tummel mich ja noch in einem anderen Board, da gibt es außer mir noch 5 weitere N1x0 - User die ich dann ebenfalls entsprechend mit den hier gefundenen Info's füttere.



    Mal abgesehen davon: wer einen Loox N1x0 hat gibt den kaum wieder weg, oder?



    Gruß vom: Tutur

    ... bastelst Du noch, oder fährst Du schon :?:

  • Zitat

    Original von tutur
    Besser is' das (bei DEM Namen ...) :D :D :D


    Uuups! :D


    Ja, wer im Glashaus sitzt, soll nicht .... ;)


    Zitat

    Original von tutur
    ....
    Mal abgesehen davon: wer einen Loox N1x0 hat gibt den kaum wieder weg, oder?


    Das weißt Du besser! :)


    Mir war das Gerät zu teuer, dann, als es verschleudert wurde hab ich überlegt und überlegt...
    Bis es nicht mehr lieferbar war. :D


    Ach, das Display ist mir eh zu klein! :gap


    : drink

  • Ich denke mal, es gibt für jedes Gerät ein ideales Einsatzgebiet.
    Mit einem TomTom XL möchte ich nicht auf Dienstreise gehen müssen.
    Für den mobilen Einsatz in/mit mehreren Fahrzeugen und als MP3-Player für unterwegs finde ich den Loox N1x0 einfach gut.

    ... bastelst Du noch, oder fährst Du schon :?:

  • Kurzer Zwischenstand: gestern ist mir das Navi wegen Speichermangels nach ca. 6 Stunden Navigation und mehrfacher Zielauswahl per POIFinder zum ersten Mal abgeschmiert, damit kann ich aber gut leben ...

    ... bastelst Du noch, oder fährst Du schon :?:

    Einmal editiert, zuletzt von tutur ()