Die Ordner und Dateien muss wohl jemand irrtümlich gelöscht haben, oder das Navi wurde formatiert.
Beiträge von David66
-
-
ich bekomme leider keine kostenlose Updates angeboten (Transit 70 LMU)
Ein Freund von mir hat auch das Transit 70 LMU und hat das Update bekommen.
-
Was ist da los???
Schreib über den Content Manager den Support an.
Es sollte Antwort von NNG kommen, da die nun für die Karten zuständig sind.
-
Für das Active 7 SL gibt es kein Kartenupdate mehr, hab selber auch das Gerät.
-
Aber schon komisch, dass das Becker Active 6 S CE noch Karten erhält und das Transit 7 SL oder Transit 6 SL nicht?
-
AndieLaster,
lösche Mal den Ordner save, oder benenne es um, save_alt.
Dann Navi starten und alles neu einstellen.
-
Ich habe das backup nur über Content Manager ggemacht.
Das ist schlecht, aber ich habe dir Mal eine PN geschrieben, Lies Mal.
-
@ Water-Joe,
hast du das Backup nur über den Content Manager gemacht, oder auch über Windows Explorer.
-
Nicht gerade billig für ein Quartal.
-
Kommt wohl auf den Preis an.
-
War das Transit 50 neu?
Falls gebraucht, dann kann es schon sein, das die Ladekabel defekt sind.
-
...dachte es gäbe nix mehr von Becker!??
Karten wird es schon geben, nur halt nicht mehr kostenlos (LMU) und zwar bezieht man die über NNG, welcher auch die Software hergestellt hat.
-
Unter welcher Rubrik läuft das Mamba4 eigentlich? 5er, 6er, Revo?
Unter Mamba 4.
Du wirst auf deinem PC eine Original Sicherung haben, verwende diese.
-
So einfach ist das nicht, da die Lizenz am Gerät gebunden ist.
Du kannst Mal deinen Kumpel fragen, ob bei ihm die Driver Alerts auch vom Q4/2017 sind.
Falls ja, dann kannst du Probeweise Germany.fda auf deinem Gerät kopieren und dann schauen ob diese aktiv ist.
Falls die rot (inaktiv) ist, dann geht es nicht.
-
Die Icons sind in der Data.zip.