Hallo,
na ja ob das des Weisheits letzter Schluß ist.
Die Fahrzeiten waren mit der LKW-Option relativ genau. Meist unterschritt mit die angegebne Zeit sogar etwas.
Das mit den 60 auf Landstraßen stimmt ja nur bedingt, da ein 7,49er ja 80 fahren darf und ich mit meinem 16 Tonner auf einer autobahnähnlichen Bundstraße auch 80 fahren darf.
Ich meine auch auch , das ich mit der LKW-Option um Straßen gelotst wurde, die mit dem PKW-Modus durchfahren wurden. Je nach Einstellung der Zusatz-Optionen. Ist aber für mich nicht entscheidend , da ich mit mit meinem LKW im Nahverkehr sowieso überall rein muss.
Das mit den 6"-Geräten ist ja merkwürdig. dann hatten die das wahrscheinlich nie. Also der expert hat ein ready 5 CE von 2015 (Kartonaufdruck hinten) und eines mit Kompletteuropa (46 Länder ? ) aus dem gleichen Jahr . Das CE hat diese Option. Bei dem anderen weiß ich es nicht, weii es nicht ausgestellt ist.
Und dann noch ready 5 LMU mit 47 ? Länder aus 2014 . Das hat diese Einstellungsmöglichkeit auch. Bloß kommtr das auf jeden Fall nicht in Frage, da da wahrscheinlich der Akku eh hinüber ist. Und die Akkus , die Becker verbaut, eh ne Krankheit sind.
Und dann hat er noch ein ready 43 LMU plus (2016), was mir am Besten gefallen hätte, aber nach dem der Verkäufer widerwillig das Teil ausgepackt hat, mußten wir feststellen, das diese Funktion nicht mehr vorhanden ist.
Und was ist jetzt eigentlich der Unterschied zwischen ready und activeß Früher war es der Halter, aber das ist doch in der Zwischzeit der Gleiche oder?