Beiträge von J.Gruen

    Hallo Leute,


    ich suche ein funktionsfähiges Display für Falk E30 / E60 / N100 / N150 bzw.


    ein kaputtes Navi von oben genannten Typ mit "ganzem" Display.


    Ob die Displays der alten N-Serie passen weis ich nicht.


    Ich würde eventuell auch mein funktionierendes E60 (mit gebrochenem


    Display) für ein angemessenes Entgeld abgeben.

    Wenn du über zwei Ecken an das Gerät gekommen bist, kommst du auch sicher auch an die Falk-Software. Diese brauchst du nur ins Laufwerk einlegen, den Falk Navi-Manager installieren, das Gerät ans USB-Kabel anhängen und die Software von der Content DVD aufspielen.

    Hallo Leute,


    auf dem Board habe ich nicht gefunden wonach ich suchte.


    Ich bräuchte die Autogastanken in Europa für mein Pioneer F700BT und wenn es ginge die Blitzer gleich mit.
    Die gefundenen Datensätze kann mein Navi nicht erkennen.


    hilfreiche Links wären auch nicht schlecht.


    Danke

    Hallo, um den Threa zum Abschluss zu bringen:


    Der Händler hat die DVD nachgeliefert, das N100 funktionierte wieder.
    Jetzt hat das Teil ein ganz anderes Problem. Meine Cousine ist am Kabel hängen geblieben als sie am Rechner vorbei lief und hat das Teil ´runtergeschmissen. Nun ist das Display im Ar... .Ein Anruf bei Falk brachte mir die Erkenntnis das das N100 jetzt Schrott ist. Eine Reparatur kostet ca. 170 Euro.Falls irgendjemand ein Display zuviel hat kann er sich bei mir melden. Vielleicht hat jemand eine billigere Lösung ?



    Grüße von
    J.Gruen

    die neuen Karten habe ich ja schon nur ist da ja bekanntlich kein Navigator drauf. Ist eigentlich bei der Auslieferung der FN mit auf der DVD?
    Auf dem N100 ist CE 5.0 .Ich hatte aber angenommen, das beim Kartenupdate für die alten N-Geräte der gleiche FN5 drauf ist wie auf den neuen N-Und E-Geräten.
    Nun kann ich blos hoffen, bei dem E60 was ich noch bekomme, der Navigator mit dabei ist. Aber (Frage an die E30/60Besitzer) ist er das ?
    Ansonsten müsste ich von irgendwoher denFN5 für WindowsCE5.0 bekommen?


    Gruß
    J.Gruen

    Hallo Leute,
    ich habe, nachdem das N100 nach 20 Minuten immer noch keinen GPS-Empfang hatte den FN5 auf das Gerät gespielt und nun geht´s gar nicht mehr. Er findet die FN5 Software nicht.Das Gerät ist ohne Länder-DVD (B-Ware) angekommen.
    Den FN5 den ich hatte ist aber das Update von der alten Serie und scheinbar nicht kompatibel mit dem N100.
    Woher bekomme ich den richtigen Navigator?

    Hi,
    du hast das Update auf das 7934 kopiert ?


    Die autorun.exe plus den Ordner updatefiles auf eine SD-Karte(am besten mit ´nem Kartenleser), dann in das Komplettausgeschaltete Navi , einschalten und Installation abwarten, gegebenfalls Sprache nach dem Neustart und das wars. Die Karte muß vor dem Neustart ´raus, und vor dem neuen benutzen der Karte im Navi die autorun.exe und den Ordner löschen!!!


    Gruß
    Jochen

    Hi Leute,
    ich besuche die Seite seit einiger Zeit, habe mich aber heute erst registriert.
    Ich habe zum Thema MN6 auf BE HS eine Frage:
    Was muss ich anstellen damit die Karte mit MN6 sich selber installiert.
    Ich habe My Flash Disk geleert, die autorun.exe getartet und nichts passiert.
    Wenn ich die mn6.exe starte läuft das Programm aber es gibt kein GPS-Signal( auch nicht mit den geänderten spgs.ini usw.).


    Gruß
    J.Gruen