Neues Update für F-Serie 700/900

  • Hinweisdank :).


    Leider muß man dann wieder alle Radiokanäle, eigene Equalizereinstellungen neu programmieren. Ziemlich lästig. Leider wird darauf verzichtet, die vorgenommenen Änderungen (von Verbesserungen wage ich gar nicht zu sprechen) präzise aufzulisten. Na denn, frohe Weihnachten :D.


    Gruß Stephan

  • So, update vorhin gleich untergebracht.


    Nun steht in den Erläuterungen zum Update ein neuer Hinweis


    "Wichtig: bitte nach dem Aufspielen der Software das Gerät in den Auslieferungszustand zurücksetzen:
    Hauptmenü => Einstellungen => Navi-Einstellungen => Zurück auf Werkeinst."


    Am Ende dann wird man angewiesen den Resetknopf zu drücken (die Anweisung gab es anders als der obige Hinweis auch schon bei den vorherigen Updates).


    Nun frage ich mich, ob beides oder nur der erste Schritt erforderlich ist. Habe jetzt erst mal nur ersteren befolgt, was mich davor rettet, alles wieder neu programmieren zu müssen. Das Update hat er geschluckt. Also ist alles gut oder wie?


    Gruß
    Stephan

  • Boot-Zeit ist auf 35 bis 40 Sekunden runter. Immerhin ein Drittel schneller als zuvor.

  • Ah, und mein gutes altes Nokia 6310i wird vom Navi-Blauzahn jetzt auch erkannt. Es fliegen einem allerdings immer noch die Ohren weg .... Hab ich noch nicht im Griff.


    DVD-Bild funktioniert übrigens auch während der Fahrt :D Die Kids freut es.