Beiträge von rth

    Hallo hope 68,
    danke für den Hinweis wie ich den Loox - Store deaktivieren kann. Aber wie lagoon 08 schreibt ist es nicht mehr erforderlich.
    Und meine Poi`s manuell in die Karte zu kopieren ist zwar etwas umständlich, aber für mich kein besonderes Problem.
    Damit kann ich gut leben.
    MfG
    Rth

    Hallo dominic,
    ich benutze TT 6.03 auf meinem FuSi Loox 600 ohne Probleme. Auch das in der Kompatibilitätliste empfohlene Abschalten des Looxstores (wie geht das überhaupt) habe ich nicht gemacht. Das Programm habe ich auf einer 128 MB CF -Karte, die Karte WE 660.1256 auf einer 1 GB SD - Karte. Läuft ohne jedes Problem. Nur mein Poi-Warner läuft nicht, die Pois kann man aber problemlos direkt in die Karte importieren.
    Für mich sind die Karten aktuell.

    Hallo Werner1,
    ich benutze eine "freie" BT-Maus an meinem Loox 600 und TT6. Verbindung klappt automatisch beim Aufrufen von TT.
    Ich habe zuerst über Pocket Plugfree eine Verbindung aufgebaut, alle nicht seriellen Aufgaben deaktiviert und dann eine Verbindung mit dem Namen SPP eingerichtet. Dann Plugfree geschlossen.
    Dann bei TT 6 eingestellt: Einstellung ändern, GPS - Status anzeigen, Konfig., bei mir Anderer Bluetooth GPS-Empfänger, weiter, SPP anklicken, Fertig.
    Die Verbindung baut sich bei mir auf, sobald ich TT und die Maus einschalte.
    MfG
    Rth