Beiträge von rth

    Zitat

    Original von Achim


    GANZ! Das Astra hat nur seine Meinung abgegeben, die hat keinen bindenden Charakter für die Polizei bzw. in Rechtsfällen.


    Achim


    Hallo,
    ich habe mit einem guten Freund, Leiter der Bussgeldstelle einer deutschen Großstadt, über das Thema gesprochen. Ihm ist kein Fall bekannt, wo ein Navigationgerät mit POI eingezogen wurde.
    Abwarten, Tee trinken. : drink
    MfG
    Rth

    Hallo metropolis4711,
    der Poi - Warner 3 hat so eine Panic - Taste. Der PW 3 läuft aber leider :( - noch - nicht gemeinsam mit TT 6.
    MfG
    Rth

    Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo rth


    Wenn das mal so einfach waere. Die Diskusion geht nun an anderer Stelle weiter


    Sicher, wer Suchet, der Findet... ?(
    Bringt uns da weiter? ;D

    Hallo,
    metallisch bedampfte Scheiben im Auto haben in der Regel ein "freies" Feld. Meist hinter dem Spiegel. Externe Antennen sind vielfach wasserdicht und haben einen Magnetfuß. Ich würde sie einfach einmal außen probieren. 8)
    MfG
    Rth

    Hallo Thomas,
    die Meldung: "Ergebnis lag bei Redaktionsschluss noch nicht vor" ist seltener geworden, aber es gibt sie noch. Meist wird auf einen Bericht ganz verzichtet.


    Bei jedem Produkt gibt es ein Zeitfenster, und damit einen Zeitabschnitt in dem sich der Kunde fragt: Warum habe ich nicht noch ein / zwei Tage / Wochen / Monate gewartet. Wer den Markt beobachtet kennt den Rhythmus, wer nicht...........! X(
    MfG
    Rth

    Hallo spitzbua,
    ich hatte das gleiche Problem, die Datei Blitzer DACH zusammengefasst hat extrem lange gedauert. Nach dem Update auf PW 3.01.1173 geht es wieder angenehm schnell.
    MfG
    Rth

    [


    Nur der fehlende POI-Warner verleidet es mir etwas, aber das ist nunmal nicht primär ein TT-Problem.[/quote]


    Hallo,
    ich vermisse den Poi-Warner nicht wirklich. Das Einfügen der für mich wichtigen Pois in die Karte kann ich leicht "per Hand" bei bedarf erledigen.
    Die Warnfunktion bei TT6 ist für mich einfach zu Nutzen.

    Zitat

    Original von volkte
    würde dann lieber auf das Medion zurückgreifen- kannst es ja testen und bei nichtgefallen problemlos rückabwickeln....


    Gruß


    volkte


    Ich würde auch das Mediongerät bei Aldi kaufen, 1 Woche testen und dann weiter sehen.
    Ich habe den Service von Medion testen - müssen. Ich war angenehm überrascht wie schnell und kompetent es ging. Allerdings bin ich als Essener direkt zur Zentrale nach Mülheim gefahren.
    MfG
    Rth

    Hallo BB 42,
    grundsätlich werden Blitzer nur an besonders gefährlichen Stellen aufgebaut. Und da ich das fest glaube :Dhabe ich natürlich einen Poi-Warner und ein entsprechendes Abo für mein Navi. Ich muß doch an diesen besonders "gefährlichen" Stellen extra aufmerksam sein. Nur für die Sicherheit! ;)