Beiträge von Manni 123

    Hallo a99leiner


    Werden die Dateien Komprimiert? Wen nicht dann kannst du das auch genauso mit ActiveSync machen, du musst aber bei konvertieren das Häkchen raus mache (deaktivieren), schalten sich automatisch wider ein wen es sein muss. Dan müsste eigentlich alles kopierbar sein, außer Windows CE. Habe nicht eher dran gedacht.


    Gruß Manfred

    Hallo freaked


    Baud ist eigentlich immer 4800
    Beim PNA 315T ist COM 2 was GPS angeht.
    Ich hatte das Programm gpsTacho am laufen, aber die navigatieon brach bei der Fahrt ab. Ich weis nicht genau ob es an gpsTacho lag, aber nach dem deinstallieren von gpsTacho trat das Problem bis jetzt nicht mehr auf.

    Gruß Manfred

    133x ist 20 MB/Sec Lesen und 18 MB/Sec Schreiben +- 1 bis 2 MB
    80x ist 15MB/Sec Lesen und 10 MB/Sec Schreiben +- 1 bis 2 MB
    schau mal bei eBay.de unter Foto & Camcorder da stehen oft die genauen Werte, aber ist wirklich nicht wichtig.


    Gruß Manfred

    Bei 133x liegst du immer richtig, egal wie schnell sie genau ist. Ich habe für meine 2GB 22.99 EUR bezahlt, bei Westf---, nicht zu empfehlen, die Kante schon. Wollten die Karte nicht ersetzen, an der vorn an den Kontakten ein Stück Plastik abgebrochen war ob wohl ich dort nie was berührt habe. Sie geben nur auf die Elektronik und nicht aufs Gehäuse Garantie. Habe den Fall meine Frau übergeben, :D sie hat mir eine neue besorgt, allerdings mit Hausverbot, egal ich kaufe da e nicht mehr.


    Gruß Manfred

    Hallo Matthias


    Wen du auch ein bisschen mit Video, Musik, Bilder machen wist, dann ist eine 2 GB 133x schon zu empfehlen. Alle Zusatzkarten belegen schon 444 MB, Video ( führ Navi gewandelt ) um die 200 MB. 133x Geschwindigkeit sollte es schon sein, fürs Navi nicht wichtig, ist nicht so schnell, aber Kartenleser wen du hast .


    Gruß Manfred

    Hallo dr.nitrogen


    Hast du den alle drei drauf, Italy Center, North, South .psf. Sie belegen 138 MB, ich weis nicht ob auf der Internen Speicherkarte so viel frei ist.


    Gruß Manfred

    Hallo navifredl


    Frage von Leihen was heißt Nf-Verstärker und bringt das was? Habe mal ein aktiven PC-Lautsprecher ( ein kleinen 2 x 1,1 Watt RMS 4 Ohms und ein 35 Watt Rest ? ) dran gehabt, brachte nichts. Es kommt anscheinend am Navi zu wenig raus. Kann man den Nf-Verstärker selbst bauen und wie?



    Gruß Manfred

    Hallo kalla1a


    Mach das doch lieber so wie SefanDausR es weiter oben beschrieben hat.
    Dan ist die dünne graue Leiste auch nicht mehr sichtbar, ich bekam sie nicht weg.
    Die Icons kommen in \My Flash Disk\Navigation\MENU\320240 rein.
    Ich möchte dir keine Angst machen aber wen ich den Explorer nicht im Multimedia-Menu gehabt hätte müsste ich vielleicht die Software neu aufspielen. ( ich bekam keine Verbindung mit den PC ). Lese dich doch erst mahl ein bisschen hier durch ( ist wirklich nicht böse gemeint ) dabei erfährt man mehr als ich die je erklären kann. ( obwohl ich auch für jede Antwort froh bin ) wen du dann immer noch nicht so richtig weiter weist, ich helfe gern wen ich kann.
    Bitte nicht falsch verstehen.


    Gruß Manfred

    Hallo kalla1a


    Du musst die ( MENU[1].XML.txt ) nur in MENU.XML umbenennen, dan muss sie funktionieren. Du musst die Icons auch übernehmen, den die sind verändert. Wen du die MENU.XML ganz übernimmst, dann muss auch das Koordinaten-Programm von StefanDausR installiert haben. hier


    http://wince.dentro.info/koord/index.html


    ich weiss nicht was passiert wen von diesen Sachen was fehlt.


    Ich hänge die Icons und menu.xml noch mahl als RAR-PACK dran.


    Gruß Manfred

    Hallo alle


    Hier die Icon, wer es mag .


    An alle die diese Icons benutzen, nehmt die Icons fier Einträge weiter unten ( RAR-PACK Icon-rar2.rar), da sind die Schatten richtig gesetzt. Habe es jetzt erst bemerkt. Tut mir leid.


    Gruß Manfred