Beiträge von Manni 123

    Hallo nig-Hp-568 und alle die hier sind


    Da hast du dir aber eine Menge Arbeit gemacht, besten Dank.


    Habe mit APLSIRF-0-0-0-2 wie in der Anleitung beschrieben den Stat.Nav. = 00 gesetzt, klappt auch alles prima. APLSIRF wie beschrieben verlassen, APLSIRF neu gestartet und Stat.Nav mit rd SN stat gescheckt, ist immer noch auf 00. Im freiem zu Fuß getestet, klappt prima. Nun habe ich festgestellt das wen ich das Navi ganz ausschalte die Einstellung von Stat.Nav. wider auf 01 ist, habe das drei oder fier mahl ( mit Angst ) probiert. Ist das den nur bei meinem Navi so.


    Gruß Manfred

    Hallo crashsteve


    Wir brauchen halt ein bisschen mehr Information, was hast du wo eingefügt. Steel das mal hier rein. Normalerweise wirt hier Superschnell geantwortet, aber wo fiel Sonne ist gibt es auch Schatten. :)


    Gruß Manfred

    Hallo Stefan


    Habe den Homebutton im Hauptmenü jetzt am laufen, so das der automatisch weiter geleitet wird also wartet nicht mehr auf Bestätigung auf ( Wollen Sie eine Route zu diesem Ziel berechnen lassen? ). Anscheint kam der Klick zu früh oder zu schnell, mit eine Verzögerung mit 450 klappt es, bei 430 schon nicht mehr. Bei mir streikt bis jetzt der Homebutton im Hauptmenü nicht manchmal wie bei Zill. Ich brauche auch nicht erst das Navigationsprogramm starten, geht direkt nach dem einschalten.


    In der koord.cfg
    param= Window=0 LKlick=450 goto=\My Flash Disk\Navigation\Skin320x240\home.3na



    in der MENU.XML
    <app name="app1" madatory="0">
    <title text="" color="255,227,255" halign="left" valign="bottom"font="Arial,16,BOLD"></title>
    <icon posX="235" posY="0" width="40" height="36" >
    <resource path="navigation\menu\320240\icon_home3.png" />
    </icon>
    <action path="\Storage Card\Programme\home\koord465.exe" />
    </app>



    Gruß Manfred

    Hallo ally578


    Einfach die rote Zeile in der oberen hälfte in deine MENU.XML einfügen
    Wie du siehst muss der Player.exe im Ortner \My Flash Disk\Player\Player.exe liegenl


    <app name="mp3player" mandatory="0">
    <title text="" color="255,227,255" halign="left" valign="bottom" font="Arial,16,BOLD"></title>
    <icon posX="150" posY="175" width="90" height="100">
    <resource path="navigation\menu\480272/icon_mp3player.png" />
    </icon>
    <action path="\My Flash Disk\MP3Player.exe"></action>
    <action path="\My Flash Disk\Medion\MP3Player.exe"></action>
    <action path="\My Flash Disk\Player\Player.exe"></action>
    <action path="\My Flash Disk\Navigation\MP3Player.exe"></action>
    <action path="\My Flash Disk\mnav\MP3Player.exe"></action>
    <action path="\MultiMedia\MP3player.exe"></action>
    <action path="\Windows\MP3Player.exe"></action>
    <action path="\Medion\MP3Player.exe"></action>
    <action path="\Navigation\MP3Player.exe"></action>
    <action path="\mnav\MP3Player.exe"></action>

    </app>


    Denke an deine Sicherung !!


    Schau dich aber erst mal hier um.
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1065536-sid.htm


    Gruß Manfred

    Hallo folie33


    Die *.png Icons fürs Startmenü gehören hier rein ( My Flash Disk\Navigation\MENU\480272 ).
    Alles was außerhalb von My Flash Ortner liegt wird bei einem Kaltstart (also länger als 5 bis 6 sec. Einschalter drücken) gelöscht, deswegen muss das Koordinatenprogramm mit zu gehörige Ortner im Ortner My Flash liegen, noch besser in ( Storage Card\Programme\TaskBar ) wie es jetzt eingesteht ist.
    Schau dir mahl die Textdatei Dokument.rtf an, das was rot ist musst du in deine MENU.XML an dieser stelle einfügen, einmal für das Koordinatenprogramm und wen du es noch nicht hast TastBar für Desktop frei. Im Ortner ( Storage Card\Programme\TaskBar ) ist eine Datei koord.cfg die lasse so wie sie ist, kopiere nur noch das neuste Koordinatenprogramm dazu und dann noch mahl nur das Koordinatenprogramm im Ortner ( Storage Card\Programme ). Es kann sein das du noch ein Par Feineinstellungen machen musst . Ich habe ein kleineres Display 320-240 und bei dir 480-272.


    Denke an deine Sicherung

    Gruß Manfred

    Probiere doch mal die fierte Zeile aus zu Kommentieren (oder wie das heißt) , mit //


    Denke an deine Sicherung.


    <link name="backbtn">


    <title text=""></title>


    <icon posX="0" posY="192" width="48" height="48">


    // <resource path="navigation\menu\button1x1.png"


    baseicon="navigation\menu\button_icons.png"

    basecoor="0,90,30,30,9,9,255,0,255"/>


    </icon>


    <action item="root"></action>


    </link>

    Hi Bruce the boss


    button_icons.png ist Original transparent, demnach müsste sich der graue Kasten um ein zusätzlichen Icon handeln button1x1.png vermute ich mal.


    Aber das wissen unsere Skinner besser.


    Gruß Manfred