Beiträge von Manni 123

    Man kann den roten Medion Bootscreen zur hälfte der angezeigten Zeit durch ein eigenes Bild ersetzen aber dieses eigene Bild müsste bei HR erneuert werden was ein zweites Booten zur folge hat , letztendlich sieht man doch das zweite rote Medion Bootscreen was man auch braucht um aufs o klicken zu können .


    Diesen Zauber wird man eher leid als gewohnt, macht auch nicht wirklich Sinn .


    Gruß Manni

    Einmal noch, ich habe jetzt die 7 Original PNG von 800x480 doch noch retten können.
    Ist besser als die von 480x272 vergrößert, was wird immer unscharf, verkleinern ist nie ein Problem, das bleibt meistens scharf.


    Die Original von 800x480 musste ich trotzdem bearbeiten ( korrigieren ), Pfeilspitzen waren einfach abgeschnitten und Pfeilhöhe zu kurz gegenüber den Gradepfeil.


    Jetzt ist es wie bei den 480x272 aber in scharf und mit Spitze. :D



    Edit: 22.6.14
    noch mal neu die Iconpanel_arrow .


    Gruß Manni

    Wenn Du noch andere Sachen in und um der PFSkin verbessern möchtest dann ist hier einiges .


    http://www.gopal-navigator.de/showthread.php?9702-Schriftgr%C3%B6sse-%C3%A4ndern-f%C3%BCr-die-800x480-Aufl%C3%B6sung&p=101918&viewfull=1#post101918




    Hier mal was plastisches , ist Geschmacksache , verbraucht aber mehr Arbeitsspeicher , dürfe in der Pfeilansicht kein Problem sein .


    Gruß Manni

    Es war nicht nur die Fehlerhafte Programmierung der PFSkin.skn , auch die iconpanel_arrows_***.png sind falsch , die kann ich nicht mal Retten , sie hat man mit Adobe ImageReady 8 Bit bearbeitet , das ging noch nie für iconpanel_arrows_***.png , habe die aus 480x272 genommen und auf die Größe für 800x480 vergrößert und das mit Adobe Photoshop CS , dieser erzeugt das richtige Format .
    Die sieben PNG´s gehören im Ordner
    My Flash Disk\Navigation\Skin800x480\PPSkin\800x480\GoPal\icons\


    Die iconpanel_arrows_***.png aus 480x272 sind auch in etwa gleich groß mit dem grade Pfeil was die aus 800x480 auch nicht sind .




    Änderungen in der PFSkin.skn zwei Post höher .

    Mich würde eher interessieren warum ihr jetzt alle GoPal Versionen zusammen gelegt habt , da findet man ja nichts mehr wieder , ich wusste nicht mal wohin ich dieses Scheiben so.


    Gruß Manni

    Schau mal in der Events.atfsm im Ordner statemachine und manchmal andere atfsm .


    Icons_mapview.png in \My Flash Disk\Navigation\Skin480x272\PPSkin\480x272\PPSkin


    Höhen -Icon ist das unterste , kaum zu erkennen .


    Gruß Manni

    GaPal darf nicht laufen , bleib im CleanUp Menü wenn Du die PFSkin.bsf löscht .


    Massenspeichermodus hat das 470 nicht , dort könntest Du auch bleiben , oder ein StartMenü .


    Gruß Manni