Beiträge von Manni 123

    Hallo Tucson


    Ich bin nur noch sporadisch hier im Forum , geht wahrscheinlich allen Skinner so .


    Was ist denn noch nicht ausgereift oder fehlerhaft ?


    Eigentlich warte ich auf diese Meldungen bevor ich eine CAB erstelle , wenn nach längere Zeit keine Meldungen kommen heißt das für mich das alles in Ordnung ist oder das kein Bedarf besteht , aber Bedarf erkennt man eigentlich an der Downloadzahl .


    Der Skinner allein kann nicht alles und jede Situation testen , dafür sind wir auf eure Hilfe angewiesen , nur so bekommt man den Skin ausgereift , von Fehlerfrei ganz zu schweigen , das wird man wohl nie 100% hinbekommen , hat man zwei oder drei Fehler eliminiert baut man wenn man Pech hat ein neuen ein .


    Gruß Manni

    Hallo Frank


    Das 315T kommt nicht mit jede 4 GB SD Karte klar , habe damals für mein 315T den ich immer noch habe lange suchen müssen bis ich eine fand die das 315T erkannte , ist eine 4 GB SD von CnMemory , das musst Du vorm Navi neu aufsetzen testen ob der WinCE Explorer deine 4 GB SD erkennt und was auch vielleicht wichtig ist das Du die SD Karte auch wenn sie neu ist mit dem Panasonic SD-Formatter formatierst .


    Ganz unten bei Software für den PC , hier:


    Gruß Manni

    ASU ist eigentlich seit GoPal 7 nicht mehr erforderlich, aber kann man weiterhin nutzen wenn man mag.


    Oder geht in ASU irgendwas nicht auf GoPal 7.5 ?


    Gruß Manni

    Hallo netghot78


    Das liegt nicht am Navirunner Skin , das ist eine Eigenheit des E4460 , das Navi kann überhaupt nicht mit GUI von AHK umgehen .


    Dafür ist es wahrscheinlich das einzige welches mit GoPal Outdoor kann .


    Für STVO und POI Warner durchklicken gibt es reichlich MortScript Lösungen die mit GUI wie AHK nichts am Hut haben .


    Gruß Manni

    Das E4460 hat auf der RÜCKSEITE unten rechts ein Loch welches für HR und SR ist , wenn das Navi an ist , lange drücken im Loch ist HR und Navi aus , kurz drücken im Loch ist SR .


    Gruß Manni

    Klar sind wir dran.


    In der PFSkin ist nur ein
    dialog_box.popup.disk_space
    hinzu gekommen aber in der DPITEMS und Standard.de_DE ist schon einiges dazu gekommen, wenn die 98560 korrekt arbeiten soll, darf das mit Sicherheit nicht fehlen.
    Die größten oder meisten Änderungen werden wohl die EXE und DLL selbst erfahren haben.


    Habe den TeamSkin V.2.1 für GoPal 7.5 schon für die Build 98560 angepasst, ich muss es nur noch Testen.



    Funktioniert hat auch der Skin für Build 98220, zumindest bei mir, aber wie gesagt die massiven Änderungen und Erweiterungen sind ja nicht für nichts.
    Kaputt gehen kann eigentlich nichts.




    Gruß Manni

    Ok ich habe mich nicht korrekt ausgedrückt , nicht der Assi oder GoMan zeigt direkt das ROM an , sonder der GoMan wenn ein Individuelles Setup erstellt wird , dann sieht man die drei Dateien ROM und Zusätze in dem Ordner den GoMan erstellt hat .


    Bei Schlanken Setup werden nicht die ROM erstellt , aber mit Schlanken Setup ist was anders als früher , das muss ich aber erst genau Testen .


    Gruß Manni