Beiträge von seidel.selm

    Interessant sind auch die Angebote mit Aldi-Kassenzettel vom:


    02.11.2006


    also morgen. edit: Mist zu langsam getippt :(


    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :gap


    Ich kann aber auch nicht verstehen, warum Aldi bei diesen Aktionen mehr als ein Gerät je Kunde herausgibt.


    Wer noch Geräte haben will, sollte sich in die ländlichen Gebiete vorwagen.
    Die Nachfrage nach Navis soll da nicht so hoch sein. ;D
    Ich habe meins am Freitag bei Aldi Süd in Moers gekauft. Zwei weitere Geräte waren noch vorhanden.

    @ Markus


    Danke mein Software-Held. ;D


    Das hat zu 2/3 geholfen.
    Bei den vielen mobilen Blitzern können die vielen Sounds schon mal nerven.
    Natürlich nicht so viel wie die Knöllchen. :-D)


    Ist echt ein Klasse Teil dein POI-Warner.!


    Wenn sich jetzt noch eine Quelle für diese einfachen antiquierten Sounds auftun würde wäre ich ein glücklicher komplett Geholfener 8)




    Hallo Luis1511 (und alle Anderen),


    1. Frage:
    wo hast du die Dateien denn gefunden.
    Ich möchte auch jedem "Überwachungspunkt" einen allgemeinen Sound zuordnen. Die Unterscheidung zwischen Blitzer 100 und Blitzer 50 brauche ich nicht.


    2te Frage:
    Besteht die Möglichkeit die 2te Warnung nur bei überhöhter Geschwindigkeit zu spielen?


    3te Frage:
    Wenn ja, wie?


    Wäre Klasse, wenn mir geholfen werden könnte ;D

    [quote]Original von kjabo


    Wie ist das bei der Einstellung manuelle Stauumfahrung, wird da per Sprache oder Text auf einen Stau hingewiesen, eventuell die Zeitverzögerung durch den Stau angegeben und dann gefragt, ob eine neue Route berechnet werden soll ?
    quote]



    Ja, genau 8)