Beiträge von w124driver

    Hallo liebe Navifreunde,wollte nur mal kurz erwähnen das es heute abend eine Reportage auf K 1 gibt,wobei es um unser liebstes Stück geht ;)MfG Thomas

    ja stell dir mal vor der Code ist dabei.Und nun ???


    Der Käufer würde in diesem Fall von Garmin nach dir ein zweites mal zur Kasse gebeten. Ist das in deinem Sinn?



    erstens ist die DVD unbenutzt,also wird hier niemand ein zweites mal zur Kasse gebeten.



    So nun mal zu Beruhigung nur für dich: Mein C 510 ist geklaut wurden,nun habe ich diese DVD also rumliegen und deshalb habe ich sie hier für 40,00 verkauft,bei e.... gehen diese DVDs für ca. das doppelte weg,also eigentlich meinte ich es nur gut hier und habe ja auch jemand weitergeholfen,wenn es dir nun immer noch keine Ruhe lässt,kann ich auch nichts dafür..................

    naja aber die die bei ebay ein Garmin gekauft haben,sind zu 99% alle besch..... worden und die können sie halt gebrauchen,.....................,haben halt nur D-A-CH drauf Version 9 und hier hätten sie halt 2008 und ganz Europa,aber das brauche ich DIR ja nicht zu erklären

    naja wenn man alles hat ist es die Version die es noch kostenlos gibt.Mein C 510er ist leider entwendet worden.Und ich denke mal vieleicht kann sie hier nun jemand gebrauchen,wer z.b. ein Garmin bei ebay gekauft hat und somit besch..... wurde,bei ebay wollen die teilweise bis zu 60 und neu kostet die DVD im Blöd-Markt 79,00,oder gibts die dort neudings auch kostenlos : drinkMfG Thomas p.s. was spricht denn deiner Meinung nach gegen einen Verkauf ?(Wer es nicht möchte,brauch sie ja nicht zu kaufen,kann auch einmal mit dem Schraubenzieher rüber,besser als zu verschenken,oder verschenkt die hier jemand,wäre mir neu

    schnelle klare Antwort,vielen Dank.Habe ich mir schon fast gedacht,-Garmin=geschlossenes System,auch gut so.MfG w124driver

    also ich habe auch bis vor kurzem das C 510 genutzt,bin dann auch auf das 360 T umgestiegen,ich kann es uneingeschränkt mit bestem Gewissen empfehlen.Habe zuvor auch T.. und Medion ausprobiert.Medion ist echt nur für den Verkauf bei Aldi gut,die Lautstärke lässt sehr zu wünschen übrig und das Dysplay ist auch ich sage mal echt scheiße.MFG Thomas

    mit dem windows editor geht das sowieso nicht,mußt schon hier lesen und dann kommst du auch auf notepad++,das funkt. nur ist jetzt der eintrag voice volume
    viel weiter unten als bei meinem StreetPilot,drauf gebracht hat mich Arnol,vielen dank nochmals dafür an Arnold.MfG w124driver

    Hallo,habe mal folgende Frage.Ich habe ein Update beim 360er per Wepupdater durchgeführt.Nun wollte ich die Audioversion 1.50 lauter machen,indem ich wie hier beschrieben mit dem Progr. Notepad ++ lauter machen bzw. auf 99 einstellen.Leider kann ich bei der 1.50er Audiversion den Ordner nicht lesen,also nur komische Zeichen,jedenfalls finde ich keine:Volume 99.Aber bei der Version 1.40 klappt es wunderbar.Muß ich für die 1.50er Audioversion irgendwas bei Notepad++ anders einstellen?Oder muß ich ein anderes Programm verwenden?Falls ja welches?Wäre euch sehr dankbar für eure Unterstützung.MfG w124driver