Medion GoPal 4425

  • Biete Medion 4425 an:


    -Bluetooth FSE
    -Europa
    -TMC



    In OVP, war B-Ware vom Real, habe es einige Tage benutzt, grausames Gerät.
    Daher zum Dumpingpreis:


    222 EUR!


    Rechnung von 2/2008 dabei.
    Abholung in 67433 Neustadt oder Hermes Versand 3.90.

    Einmal editiert, zuletzt von krasspc ()




  • .... das wirkt sicher nicht verkaufsfördernd.



    Gruß Gerold

  • Stimmt schon, ist aber so....alle schwören drauf, ich finde es gruselig....allein die Sprachausgabe.

  • Hallo,180,- das hört sich für mich sehr Int. an!
    wenn der "Achim" es nicht nimmt, kannst du dich bei mir ja einmal melden.

  • na dann mal viel Spaß mit MEDION,ist alles echt grausam,würde ich nichtmal jemand als Geschenk zumuten : drink

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Zitat

    Original von w124driver
    na dann mal viel Spaß mit MEDION,ist alles echt grausam,würde ich nichtmal jemand als Geschenk zumuten : drink


    Jeder hat so seine Vorlieben :D


    Ich finde z. B. Garmin fürchterlich wg. des AB/B Features (Bug) und den vielen FW Updates- die oftmals vieles verschlimmbessern ;D : drink

  • Genau, jeder hat seine Vorlieben.


    Ich habe seit Jahren Medion und bin im großen und ganzen Zufrieden.


    Auch mit dem 4425 bin ich Zufrieden.


    Also jedem das seine.

  • natürlich jedem das seine :D MfG Thomas

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.