Update DVD City Navigator Europe NT 2008

  • Biete euch hier eine Update DVD City Navigator NT 2008 an.Neu original in Folie verschweißt.Das dazugehörige Handbuch wird selbstverständlich mitgeliefert.Ich denke an 40,00 plus Versandkosten.Bei Interesse per pn oder email an w124driver@gmx.de.MfG Thomas

  • naja wenn man alles hat ist es die Version die es noch kostenlos gibt.Mein C 510er ist leider entwendet worden.Und ich denke mal vieleicht kann sie hier nun jemand gebrauchen,wer z.b. ein Garmin bei ebay gekauft hat und somit besch..... wurde,bei ebay wollen die teilweise bis zu 60 und neu kostet die DVD im Blöd-Markt 79,00,oder gibts die dort neudings auch kostenlos : drinkMfG Thomas p.s. was spricht denn deiner Meinung nach gegen einen Verkauf ?(Wer es nicht möchte,brauch sie ja nicht zu kaufen,kann auch einmal mit dem Schraubenzieher rüber,besser als zu verschenken,oder verschenkt die hier jemand,wäre mir neu

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Ich frag nur, es gibt halt versch. Versionen.


    Und warum sollte ich für eine DVD 40 bezahlen, wenn ich sie umsonst von Garmin bekommen kann. :gap

  • naja aber die die bei ebay ein Garmin gekauft haben,sind zu 99% alle besch..... worden und die können sie halt gebrauchen,.....................,haben halt nur D-A-CH drauf Version 9 und hier hätten sie halt 2008 und ganz Europa,aber das brauche ich DIR ja nicht zu erklären

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • V E R K A U F T MfG Thomas

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Der Punkt ist, dass diese DVD, die du hier verkauft hast, direkt von Garmin kostenlos geliefert wird. Erst in Verbindung mit einem Update-Code ist sie sinnvoll verwendbar. Oder ist dieser etwa dabei?


    Ich habe heute eine DVD von Garmin per Post bekommen. Die Vorderseite sieht exakt so aus wie auf deinem Bild, auf der Rückseite ist ein Aufkleber drauf mit einer Seriennummer (in der CD-Hülle unter der Plastikfolie). Wenn man diese DVD verwendet wird man, nach Prüfung durch Garmin, entweder ein kostenloses oder ein kostenpflichtiges Update durchführen können.


    So dürfte das auch mit deiner DVD der Fall sein. Auf der Rückseite ist sicher eine 10-stellige Seriennummer drauf, gell?


    Der Käufer würde in diesem Fall von Garmin nach dir ein zweites mal zur Kasse gebeten. Ist das in deinem Sinn?

    2 Mal editiert, zuletzt von Candid ()

  • ja stell dir mal vor der Code ist dabei.Und nun ???


    Der Käufer würde in diesem Fall von Garmin nach dir ein zweites mal zur Kasse gebeten. Ist das in deinem Sinn?



    erstens ist die DVD unbenutzt,also wird hier niemand ein zweites mal zur Kasse gebeten.



    So nun mal zu Beruhigung nur für dich: Mein C 510 ist geklaut wurden,nun habe ich diese DVD also rumliegen und deshalb habe ich sie hier für 40,00 verkauft,bei e.... gehen diese DVDs für ca. das doppelte weg,also eigentlich meinte ich es nur gut hier und habe ja auch jemand weitergeholfen,wenn es dir nun immer noch keine Ruhe lässt,kann ich auch nichts dafür..................

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Zitat

    Original von w124driver
    ja stell dir mal vor der Code ist dabei.Und nun ???


    Welcher Code ist dabei? Der 10-stellig, der sich auf dem Aufkleber auf der Rückseite der DVD-Hülle befindet oder ein anderer?


    Wenn der Product-Key dabei ist, dann ist alles bestens. Ein entsprechender Hinweis in deinem ersten Posting wäre hilfreich gewesen und hätte mich und Flipper nicht zum Nachfragen angeregt. ?(


    Worum es geht ist, dass deine Beschreibung darauf schließen ließ, dass du die DVD, die man kostenlos von Garmin bekommt, hier verkaufst.


    Mit dieser DVD kann man aber nur dann ein kostenloses Kartenupdate durchführen, wenn man sein Garmin nach einem bestimmten Datum bei Garmin registriert hat.
    Alle anderen können mit dieser DVD - die man kostenlos von Garmin bekommt - und der 10-stelligen Seriennummer auf der Rückseite nur gegen eine entsprechende Update-Gebühr das neue Kartenmaterial bekommen.


    Was du nur immer mit eBay willst verstehe ich nicht (außer dass du das Bild anscheinend von eBay genommen hast!?!?). Es interessiert doch nicht in diesem Zusammenhang, ob dort eventuell Update-DVDs zu überteuerten Preisen angeboten werden, die man auch kostenlos direkt bei Garmin beziehen kann.

    4 Mal editiert, zuletzt von Candid ()