Beiträge von RalfF

    Hallo Ercy,


    Zitat

    Original von ercy
    Also so ein Proclip und ein Kugelgelenkhalter ja?
    Was kostet mich denn der ganze Spaß? Weißt du das?


    So sehe ich das auch:


    Clip für Passat Baujahr: 97-04 Center mount EUR 20,90


    Richter-Halter für den MD 96050 entweder EUR 19,00 ( Nr.215058 ) oder EUR 25,00 ( Nr.215108 ).
    Beide sollen lt. Support Brodit unseren MD 96050 aufnehmen können, der Teurere trägt etwas mehr auf.


    Zzgl. Versand.


    Den Clip aber unbedingt vorher bei Brodit nochmal selbst raussuchen.


    Hab mir eine ähnliche Kombi bestellt und warte grad täglich auf Wareneingang ;)


    Einen konnte ich auch schon in der Praxis bei einem Freund bewundern: hält bombenfest (zumindest der Clip für BMW).


    Gruß
    Ralf

    Morgäähn,


    Super Sache auch von mir; hab's ebenfalls bereits als Favorit gespeichert. So langsam wurde es wirklich unübersichtlich. Vor allem, wenn man mal einen Tag nicht im Forum gelesen hat.


    Zitat

    Original von Gaarder
    Wobei: Wie lila?! Bin ich farbenblind oder ist mein TFT defekt? :D


    Da sind nur dunkelgrau, rot und blau Tags drin. Ich gucke mir das gleich nochmal an und ändere das um.


    Edit: Ihr meint aber nicht die grauen Kästen mit lila?


    Für meinen Teil kann ich Dich beruhigen. Bei mir mit Firefox sehe ich auch nur grau, rot und blau 8)


    Ist wirklich 'ne prima Idee und kann Dich nur ermuntern weiter zu machen :)


    Gruß
    Ralf

    Morgen Falki,


    4:22 Uhr ?( Um Gottes Willen. Leidest Du unter Schlaflosigkeit ;D


    Der "Fehler" ist damit korrigiert und die Ankunftsuhrzeit wird unterhalb der Entfernung in einem weiteren Rahmen angezeigt.
    Das war nämlich kein Unterstrich, sondern nur ein 2 Pixel hohes Anzeigefenster für die Ankunftsuhrzeit. Von Höhe 2 auf 20 erhöhen => voilà ;)


    Gruß
    Ralf

    Hi, da ist ja noch einer unterwegs zu später Stunde...


    Hab's grade selbst rausgefunden.


    In der PFSkin.skn fehlt beim zweiten TargetArrTimeText-Eintrag eine Null:


    TargetArrTimeText
    {
    ID: 55;
    Class: SkinText;
    Coordinates: 420,102,60,20;


    muss es heißen.


    Jetzt fang ich auch schon das pimpen an... 8)


    N8
    Ralf

    ...vor dem, was Ihr hier zusammenbastelt.


    N'Abend,


    dicker Dank auch von mir für die Mühe und die Fieselei.
    Die V1.2 kommt schon verdammt nah an die Perfektion ran.
    Bei mir läuft bis jetzt soweit alles wunderbar.


    @Happybear
    Du schreibst "Fahrtzeit, KM, Ankunftzeit seien nun rechts".
    Bei mir erscheinen nur Fahrtzeit und KM; unter KM ist dagegen ein schwarzer Strich. Ist das auch bei Dir so?


    Zum Nachtdesign: ich finde, dass allein schon die Transparenz des oberen Balken ein wenig von der Grelle desselben nimmt. Vielleicht kann man die Transparenz noch einen Tick erhöhen und ich könnte mir vorstellen, dass sich dann die digitale Folie fast erübrigen könnte.



    Und als nächstes geht Ihr dann an den Hochformat-Modus ;D


    Lieben Gruß und nochmals Dank
    Ralf

    Hi zusammen,


    echopage:
    Kann es sein, dass das an so manchen Stellen im Forum so heiß diskutierte Abspeichern von geplanten Routen fehlt? Oder hab ich da einen Augenpaul?
    Vielleicht wurde es ja aber auch wieder verworfen; ich muss zugeben, ich hab diesen Thread nicht vollständig durch gelesen.


    Gruß
    Ralf

    Hi,


    laut heutiger E-Mail von Brodit passt die "Brodit Adapter Platte für Richter Halterung" auch beim 96050.
    Jedenfalls die, die bei Brodit unter Artikelsuche nach "Richter" gefunden werden (2 Stück). Beide Adapter sollen da gehen, eine hätte nur eine etwas "dickere Aufnahme".


    Gruß
    Ralf

    Hallo Tschyf,


    willkommen im Forum, bin auch recht neu hier (schreibenderweise) ;)
    War die Karte von Beginn an drin oder haste die erst später reingesteckt?
    Bei Letzterem meine ich, dass erst ein Softreset fällig wäre.
    Probier's doch einfach mal aus.
    Gruß
    Ralf

    Hallo, guten Abend,


    nun ja, auch ich bin schon "Stauumleitungsopfer" geworden und statt um den Stau herum, mitten durch gefahren ;)
    Dachte bislang an einen Bedienungsfehler meinerseits :gap
    Vielleicht findet sich ja noch ein Hilfreicher, der mir auch mittels PN helfen kann, den Bedienungsfehler auszumerzen.


    Thanx im voraus.


    Lieben Gruß an alle, die sich hier wirklich aufopfernd darum bemühen, den wohl doch offenbar eher lausigen als guten Support von Medion auszugleichen.


    Ralf