Beiträge von rohoel

    Zitat

    Original von tom_ktom


    Leider sieht man bei meinem Skin im Pfeilmodus die Andeutungen für kreuzenden Straßen nicht mehr gut. Dafür muss man aber die Grafiken für die Striche direkt bearbeiten und nicht die Skin-Dateien. Ich hab mir die Striche mittlerweile dunkelgrau gemacht. Das kann aber jeder mit einem einfachen Grafikprogramm auch machen.
    Die Grafiken sind unter My Flash Disk\Navigation\Skin480x272\PPSkin


    es ging ja nicht um deinen skin sondern um die anleitung von dir, welche dinge man wo tun muß, um die höhe in den eigenen skin zu bekommen. ;)


    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von seifenstein
    1000 Dank für eure Arbeit, jetzt hab ich hier die letzten Skins runtergeladen, und es fehlen die Höhenangaben. Ist dann der Skin Freundlieb mit Hoehenangabe.zip der neuere, ich hab echt den Überblick verloren. Aber trotz alle super arbeit, jetzt müßte hier nur wieder die Höhe rein.


    schau mal ein wenig weiter nach oben (über deiner frage), da gibts noch eine neuere version von freudlieb (der rohoel-skin). dort sind die änderungen beschrieben. an den hier geposteten störte mich persönlich die transparenz aller schaltflächen, deshalb in meinem die abweichung. die version von rohoel ist neuer als die von freudlieb mit höhenangabe (war ja auch von mir!). bei beiden ist jedoch die höhe mit drin.


    mfg rohoel.

    im gleichen beitrag hier auf seite eins ganz unten (letzter post) hat tom_ktom beschrieben, wie jeder die höhe in seinen skin integrieren kann.


    ansonsten probiert ihn aus, sichert vorher die originale und wem es nicht gefällt, der spielt den alten wieder zurück.


    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von rohoel
    fehlpost.


    hier nun der richtige:


    so, nun noch mal ein neuer verbesserter skin von freundlieb. ich habe ihn mit meinen erfahrungen angepasst. enthalten sind nun:


    zoom-tasten tiefer gelegt
    uhr, entfernung, ankunft rechts am bildschirmrand
    weiße balken oben und unten in der kartenansicht transparent
    qwertz-tastatur
    stvo-warner weg
    höhenangabe in der kompaßansicht dabei


    viel spaß damit und sichern der originale nicht vergessen.


    es sind alles nur "geklaute" und zusammengefasste dateien für diejenigen unter uns, die sich noch weniger damit auskennen als ich. es klappt alles auf meinem pna.


    nicht mehr runterladen, es sind fehler in der datei enthalten, die wirken sich auf die nummern bei postleitzahlen und hausnummern aus, die gefixte version ist weiter unten zum downloaden bereit.


    mfg rohoel.

    hallöchen, anbei poste ich mal die von freundlieb erstellte skin mit der eingefügten höhenangabe im kompaßmodus. geht oben auf den kompaß und bei gps-empfang gibts über dem geschwindigkeitsfeld ein neues für die höhe über null.


    mfg rohoel.


    sichern der originale nicht vergessen.


    p.s.: ich habe es auch schon im entsprechenden beitrag höhen und... gepostet, aber ich denke, hier bündeln sich die skins inzwischen.

    hallöchen, anbei poste ich mal die von freundlieb erstellte skin mit der eingefügten höhenangabe im kompaßmodus. geht oben auf den kompaß und bei gps-empfang gibts über dem geschwindigkeitsfeld ein neues für die höhe über null.


    mfg rohoel.


    sichern der originale nicht vergessen.



    EDIT:


    alle weiteren veränderungen von mir poste ich nur noch QWERTZ-Tastatur - So geht's . sonst wird das alles zu unübersichtlich im forum.


    mfg rohoel.


    deine erstellte optik gefällt mir. ist sehr gut lesbar. ich hatte jetzt schon welche drauf, da war weiße schrift in weiß-transparentem hintergrund, für mich leider kaum lesbar. klasse mit den leicht blauen rahmen bei dir. was mir noch fehlen würde, wäre die menüschriften ein wenig zu vergrößern. dazu gibts ja hier auch schon wege die klappen, ist bei euch leider noch nicht integriert. könnt ihr das alle so gut lesen?


    ich kann hier vor allen nur den hut ziehen und muß noch mal danke sagen für eure klasse arbeit und das bereitstellen der dateien.


    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von trevorcolby


    wo ist dieses verzeichnis skin 480x272 ?


    auf meinem gerät (ich habe unter sync gegickt es nicht gefunden) es gibt zwar ein skin-verzeichnis, aber da sind keine .skn dateinen nur png dateinen


    navi anschließen - mob.gerät - My Flash Disk - Navigation - Skin480x272 - da sind deine ordner und da drin sind deine dateien.


    mfg rohoel.