Beiträge von rohoel

    Zitat

    Original von Karen Sander
    Nee, das ist einer der Anfang des Jahres als PCMCIA-Karte bei einem Medion-Notebook dabei war....


    Hmm, und im Navi die SD-Karte mit den Kartendaten bespielen?


    geht, ist aber fehlerträchtiger.


    kauf dir bei amazon oder einem anderen anbieter den 35 in 1 von hama für 7 euro. das forum wimmelt von fehlern durch den kartenleser und er wurde immer durch einen neuen behoben.


    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von Karen Sander
    So, die Daten sind drauf, das Gerät sagt mir allerdings bei eingelegter Karte, ich solle die Karte einlegen in 10 Sprachen....


    hast du das alles über einen aktuellen (!) kartenleser gemacht? siehe die anleitung!


    mfg rohoel.


    findest du H I E R ganz separat. einfach das kompassbild im navi tauschen.


    mfg rohoel.


    zu 1. gar nicht!


    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von aldi100
    Meldung kommt doch wieder, nachdem ich heute eine neue Route eingeben wollte. Ich finde mich danach wieder auf der Startseite.


    HR mehrmals durchgeführt. Beschreibe gerade die Karte neu.


    beschreibe die karte bitte nur mittels einigermaßen aktuellem cardreader (hama 35 in 1) neu, alles andere ist fehleranfällig. kannst du im forum 470 / 465 mehrfach lesen.


    mfg rohoel.


    bei mir ist es links vorne am seitlichen dreiecksfenster (habe ich früher immer verflucht, nun ist es zu was nütze. :] :D).


    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von superbikel
    Hallo und wo hin verschiebe ich das Bild,
    in storage card oder wohin sorry ich bin in solche sachen etwas dumm!!!


    gruß michel


    ach quatsch!
    schau dir die pfadangabe bei mir oben noch mal an. such auf deinem navi den angegegebenen ordner ppskin.


    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von superbikel
    Zum Testen die nachfolgenden PNG-Dateien runterladen, umbenennen zu horizon_3d_night.png, in den Navi-Ordner PPSkin kopieren und sich über eine neue Nachtansicht freuen.
    und wo ist dieser obengenannte Ordner kann ihn nicht finden ???
    gruß michel


    klick doch die bilder mit rechts an, speichere sie und verwende sie dann in deinem skin. die bilder die du siehst sind die bilder die du brauchst. :D


    der ordner ist in deinem navi unter .....\Navigation\Skin480x272\PPSkin.


    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von mx5_4ever
    ja ist klar, das habe sogar ich verstanden. Aber das beantwortet meine Frage leider immer noch nicht.


    wenn du die neuen reinkopierst, fragt er dich, ob er die alten überschreiben soll. alle mit anderem namen bleiben dir dann erhalten wie sie sind.
    prinzip ist gleich dem kopieren im windows-explorer.


    mfg rohoel.


    schau bei mir mal vorbei ist ein tip zur abdunklung und kein weg zu meinem skin! :D


    mfg rohoel.

    das obere sieht scharf aus, das zweite nicht so!??
    ich sehfehler oder wie ist es im original? oder ist das dein beschriebener effekt der verzerrung?


    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von huma
    Bin absoluter Laie.
    Gibt es die Möglichkeit NUR das Display dunkler zu machen. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Original. Wenn ja, was muss ich wo und wie überschreiben?


    klick mich bitte


    da findest du evtl was für dich.


    mfg rohoel.