Beiträge von D.Harry

    Bei mir schaut es sowohl beim Firefox als auch Edge gleich unübersichtlich aus.

    Das Design vorher war sehr übersichtlich und auch von der Größe her um einiges besser. Kontrastreicher war es auch.

    Wieso musste das Design geändert werden?

    Bei mir sieht es so aus wie auf deinem ersten geposteten Bild mit der Angabe:
    Blitzerwarner für 5 / 6,2 / 7 Zoll Geräte - Bestellnr.: *********, 21.10.2014
    Der Download Link ist vorhanden. Allerdings gibt es keinen Hinweis darauf, welche Daten man denn damit Installiert deshalb war ich etwas verwirrt.


    Ich kann es nicht sagen, ob es vorher auch so war. Updates gingen ja vorher per e-mail und mussten von Hand installiert werden. Hab das Update dann erst einmal über den Becker Shop gemacht und dabei nicht darauf geachtet was da genau gemacht wurde.

    Ich hab grad mal in meinen Downloadbereich nachgeschaut. Dort finde ich folgenden Eintrag:
    Blitzerwarner für 5 / 6,2 / 7 Zoll Geräte - Bestellnr.: 2014446194, 21.10.2014
    Das ist der Zeitpunkt an dem ich den Blitzerwarner gekauft habe.


    Weiß jemand, ob da nur die verlinkte Datei geändert wird oder woran kann man erkennen, das man den neusten Warner installiert hat. Hab im Navi nachgeschaut, und da steht zur SpeedcamUpdates.spb "Änderungsdatum 04.03.2015 08:39" Es müsste aber schon etwas neueres geben oder?

    Hallo,
    vielleicht mag die Frage für manchen lächerlich klingen aber warum werden manche POI´s mit einem Symbol z.B. LIDL, VR-Bank angezeigt die meisten aber nur mit einem Stern oder Symbol bspw. Einkaufstüte?
    Hab auf meinem Prof.6 die Becker Premium POI installiert.

    Hab mir von L2L auch mehr erwartet. Nachdem ich eher selten das Navi zum Navigieren brauche läuft es halt einfach so mit beim Fahren. Erwartet hätte ich auch ein paar Internetdienste so wie es Golfgaser schon geschrieben hat. Also Wetter und Echtzeitspritpreise usw.


    Meine wenigen Erfahrungen mit Stauumfahrungen sind, das es eh meistens Besser ist auf der Autobahn zu bleiben.

    hallo wollte fragen ob einer den skin benutzt und probleme wegen kamera-anschluß hat oder nicht ?


    Hallo ich benutze den Skin. Hab zum testen mal ne Kamera angeschlossen. Hat funktioniert. Hab jetzt allerdings ein neues Fahrzeug und da ist schon eine Kamera ab werk drin. Deshalb brauch ich den anschluss am Navi nicht mehr.

    Ja musste ich so machen, momentan finde ich keine andere Lösung.
    Oder willst du die anderst fix belegen ?


    Nee passt so. War nur zur Info für mich weil du geschrieben hast das man sie einzeln anwählen kann. Deshalb hab ich überlegt wo das geht und ich nichts gefunden habe.


    Für mich ist die jetzige Lösung top. Auch die Belegung ist super. Das ist eh schon wesentlich mehr als ich dachte. Deshalb freut es mich auch sehr, das ich den Skin nutzen darf! :)

    So konnte jetzt die Version 3.54 für Prof 6.0 testen.


    Dazu gekommen sind jetzt 4 zusätzliche Infoboxen. Vorher konnte man max. 3 Infoboxen anzeigen lassen. Deswegen war die Anzeige immer ein Kompromiss.


    Jetzt kann man gleichzeitig "Entfernung zum Ziel, Ankunftszeit, Fahrtdauer, Geschwindigkeit, Uhrzeit, Höhe, Tempolimit" anzeigen.
    Das alles sehr schön integriert. Das Display bietet dafür genug Platz. Sehr schön gelöst! :thumbup: Danke!

    Hallo David66,
    ich hoffe du beendest jetzt nicht deine Arbeit an dem Skin nachdem du den Umfrage Skin geschlossen hast. Und ich hoffe auch, das du uns auch weiterhin an deiner Klasse Arbeit teilhaben lässt. Das wäre sehr schade wenn es zukünftig nicht mehr so wäre, auch wenn ich es verstehen würde.


    Die Geschwindigkeitsanzeige finde ich an sich gut da mir die 3 Infobox Felder nicht ausreichen. Was noch schöner wäre, wenn man noch zusätzlich 3 Infoboxen hätte. Dies hab ich mal bei einem @tomic skin gesehen denke das war fürs Becker Revo gewesen. Dort waren am oberen Bildrand noch 3 Infoboxen nebeneinander integriert. Vielleicht wäre das eine Anregung für dich.


    Ich wäre froh, wenn ich das irgendwie selber hinbekommen würde aber mir fehlt einfach das Fachwissen zu dem Komplexen Thema. Deshalb hab ich vor Deiner Arbeit sehr großen Respekt und hoffe du hörst nicht damit auf.