Beiträge von lumbes

    @Iceman5080


    inzwichen hab ich rausgefunden was dein problem war.
    ich habs nämlich eben auch gehabt. der hat nixmehr gefunden und war kilometer weit weg von meiner route und fuhr im wald.
    ich hab dann grad mal eben als ich zuhause ankam ins gps menü geguckt. und siehe da.
    ich hatte garkein sat empfang mehr bzw es wurde kein sat mehr angezeigt.
    ich hab dann ma die antenne untersucht und am stecker rumgepopelt. plötzlich wars wieder da.
    mir scheint das es genau an der schnitstelle stecker/gerät ein problem gibt.


    das erklärt auch warums ne zeitlang ging bei dir und plötzlich alles weg war. mit der zeit und vibrationen hat sich einfach der stecker wieder so gelockert das er keinen kontakt mehr hatte. da langt schon en halber mm. diese komischen stecker taugen dem hund am arsch nix. wenn ich mir da die stabile verbindung vom travelpilot angucke könnt ich weinen.

    irgendwas is da noch im argen.


    irgendwie is der pfeil am navi en stück vorraus. dann passierts auch das er plötzlich ne neue route berechnen will obwohl ich noch garnet abgebogen bin.


    im system steht noch kalibrierung. wie lange dauert sone kalibrierung?
    sateliten hab ich genug. meist so 7. tachosignal kommt auch an.


    die anleitung des navis is mal komplett fürn arsch. da werden solche wichtigen details absolut nicht angesprochen. ich glaub das ding vertick ich wieder für 1450 euro.



    wie soll man den anvi rechenr eigentlich platzieren? er hängt bei mir zur zeit kopfüber im fussraum? is das auch verkehrt? muss er umgekehrt montiert werden?


    fragen über fragen........

    sei mir nicht böse.
    aber das kann nicht sein.
    wenn hier ein fehler am g520 wäre der in allen geräten wäre würden wir mehr darüber lesen.
    es kann hier nur ein technischer fehler in deiner kiste sein.

    das klingt aber eher nach anschlussfehler.
    3 geräte mit dem selben defekt im austausch kann nicht sein.


    haste schon das softwareupdate für das g520 installiert das auf der kenwood site ist?
    du fiindest das update bei der g520 beschreibung.


    also das kna-g200 packet,
    bestehend aus kvt-627 moni und g520 rechner kostet nur 1399 euro.

    hi,
    bitte nicht gleich schlagen. ich kenn mich da leider schlecht aus.


    ich interessiere mich auch für diese poi geschichte.
    wäre bitte jemand so freundlich mir zu erklären wie ich diese poi auf mein kna-g520 lade.
    muss man was spezielles beachten?
    ausserdem gibts doch auch diese blitzerwarnungen.
    würden die auch funzen?


    danke für die antworten.