Beiträge von lumbes

    hi,
    bitte nicht gleich schlagen. ich kenn mich da leider schlecht aus.


    ich interessiere mich auch für diese poi geschichte.
    wäre bitte jemand so freundlich mir zu erklären wie ich diese poi auf mein kna-g520 lade.
    muss man was spezielles beachten?
    ausserdem gibts doch auch diese blitzerwarnungen.
    würden die auch funzen?


    danke für die antworten.