Beiträge von ClausGsell

    Hallo Zusammen,


    Ich habe vor einer Woche meinen TS 7000 von der Reparatur zurückerhalten.
    Zuerst war die Freude gross als ich beim Starten den R08 Hinweis gesehen hatte. Zu meiner Entäuschung musste ich dan aber auf der Rückseite feststellen, dass ich ein Gerät mit der S/N beginnend mit M51M... erhalten habe.


    Bei diversen Testfahrten habe ich festgestellt, dass man zwar bei direkter Sonneneinstrahlung etwas sieht, aber insgesammt das Display noch immer zu schwach ist. Objektiv hatte ich den Eindruck ein Gereät mit einem etwas helleren Display bekommen zu haben.


    Nach diversen Rücksprachen mit Navigon habe ich die Antwort erhalten, dass man immer nur gleichwertige Geräte austauscht.


    Ich werde auf jedenfall nicht locker lassen um auch ein Gerät mit der S/N YQ zu erhalten.


    Die alten Displays sind ja nun wirklich nicht zu gebrauchen. Man beachte doch die Fahrradoption in der Routenberrechnung.


    Gruss ClausGsell

    Hallo Souljacker,


    Dein Skin funktioniert einwandfrei. Nur habe ich i.Moment noch beim Kompass weisse Schrift auf weissem Hintergrund.


    Kannst Du mir einen Tipp geben in welcher ini Datei ich den Wert verändern muss damit ich z.B eine schwarze Schrift hinbekomme.


    Grüsse aus der CH


    ClausGsell

    Hallo marianne03


    Kompliment für dein Skin. Was mich aber noch intersieren würde, sind die coolen Icons für die Batterie, TMC und SAT Anzeige. Woher hast du diese?
    Ist es möglich dass du diese Icons als Download bereitstellst?


    Gruss aus der CH


    ClausGsell

    Hallo,


    Vielen Dank für den Hinweis.
    Ich habe mittlerweile mein Gerät registriert und am 28.06.07 von 20.30 - 23.30 also auch in 3 Std. das neue Kartenmaterial heruntergeladen.


    Egal mit welcher Geschwindigkeit man surft es brauch immer 3 Stunden.


    Gruss Claus

    Hallo


    Ihr seid ja richtige Glückspilze. Bei mir will dass mit dem Kauf der Karte nicht so richtig klappen.


    Es scheitert bereits beim Versuch die Karte in den Warenkorb zu legen. Nachdem ich den entsprechenden Button gedrückt habe erscheint auf der folgenden Seite nur "Karten&Service" der Warenkorb bleibt leer.


    Könnt Ihr mir weiterhelfen.


    Gruss aus der CH


    Claus

    Hallo liebes Forum,


    mit dem Kantonalbanken bmp gibts bei meinem PNA Probleme, d.h. das Icon wird nicht resp. nur Schwarz angezeigt.


    Daselbe Problem gibts resp. gabs auch mit dem CH Verkehr Parkplätze Icon.


    Stehe ich mit dem Problem alleine da?


    Ich hoffe sehr Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Gruss aus der CH


    Claus

    Hallo,


    Ich bin etwas verwirrt. Seit nun mehr als einer Woche sind die gemeldeten Blitzer noch immer im only4paten.


    Ein einfaches Kopieren reicht da nicht aus. D.h. ich muss nach erfolgtem Kopieren die Bltzer aus dem Sync entfernen. Daher bitte ich dich dringend, die von mir gemeldeten Blitzer fest aufzunehmen.


    Gruss Claus

    Hallo,
    Ich habe auch einen TS7000 aber bei mir läuft im Moment MN6.1 - build-555
    Hast du tatsächlich die Vers. 6.2? Das Update zu MN6.2 gibt es doch nur für PDA's? oder habe ich da was übersehen.


    Gruss

    Guten Morgen,


    Beim letzten Sync waren die Blitzer noch immer im only4paten. In der Zwischenzeit habe ich die Blitzer geprüft und bin mit dem Standord zufrieden. Bitte definitiv in die 50 km/h fest CH einfügen.


    Danke.


    Gruss Claus


    P.S. das Problem mit dem Verkehr Parkplatz CH Bitmap besteht noch immer.

    Hallo Peter,


    Vielen Dank. Ich hatte in der Tat noch die alte Version. Nach dem Aufspielen der aktuellen res. funktionert nun alles bestens.


    Gruss Claus


    P.S. den Spurassistenten habt Ihr noch nicht angepasst?