Beiträge von ClausGsell

    Hallo Yago


    Ich habe die MN6.1 - build-555.
    Der Fehler taucht nur im 3D Skin von Peter auf. Bei allen bis jetzt von mir getesteten Skins (nat. auch beim Original) funktioniert alles bestens.


    Gruss Claus

    Hallo Peter,


    Ich habe Deinen Skin aufgespielt und habe nun ein Problem. Bei der Auswahl der letzten Ziele geht MN6 in die Warteschleife und kommt nicht mehr zurück.


    Ist das nur bei mir so?


    Gruss Claus

    Hallo,
    Ich habe ähnliche Probleme mit dem Sync des TS 7000. Nachdem ich einige Overlays gelöscht hatte und anschliessend gesynct hatte waren aufeinmal diverse Overlay-Listen Listen einfach leer.


    Warum??? klappt das nicht mehr? Ich bitte um Hilfe.


    Grüsse aus der CH


    Claus

    Hallo,


    Nachdem sich bis heute niemand gemeldet hat wiederhole ich meine Frage:


    Ich habe den POI-Warner 3 für den TS7000T und bin eigentlich zufrieden damit.
    Nachdem ich mir die Overlays "CH-Verkehr Parkplätze" gesynct hatte musste ich feststellen, das das dazugehörige Bitmap komplett schwarz dargestellt wird.
    Löschen und neu downloaden hat keine Abhilfe gebracht. Als Notlösung habe ich dann einfach das A-Autobahnparkplatz Icon als CH-Verkehr Parkplätze gespeichert. Um zu verhindern, dass ich das Bitmap jedesmal neu kopiern muss habe ich den Schreibschutz aktiviert.


    Daher bitte ein neues Bitmap erstellen Danke.


    Ist dieses Phänomen nur bei meinem TS-7000er oder liegt es tatsächlich an der Datei.


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Gruss Claus

    Hallo,


    Du meinst ich soll mich mit dem Navi neben die Kästen stellen und die Koordinaten aufzeichnen?


    Reicht da nicht der ungefähre Standort?


    X: 8.5353620
    Y: 47.1912460 [6340] F50; Aegeristr. [Baar#]


    Dies die Koordinaten für den Blitzer stadtauswärts


    X: 8.5302200
    Y: 47.1925010 [6034] F50; Rigistr.; stadtauswärts [Inwil#]


    Grüsse aus der CH
    Claus

    Hallo,


    Der Blitzer ist nicht drehbar. Es stehen jeweils 2 Blitzer in einem Abstand von ca. 50m getrennt für je eine Richtung auf der gleichen Strassenseite.


    Gruss Claus

    Hallo,


    Ich habe hier in der CH insbesondere in Baar einen Blitzer der noch nicht mit den richtungsangaben versehen wurden:


    X: 8.5361700
    Y: 47.1910600 [6340] F50; Aegeristr. [Baar#]


    Dieser blitzt stadtauswärts d.h. Richtung Ägeri (SO) als auch stadteinwärts (NW).


    X: 8.5304750
    Y: 47.1922000 [6034] F50; Rigistr.; stadteinwärts [Inwil#]


    Dieser blitzt auch stadtauswärts.


    Ich hoffe Du kannst mit den Koordinaten etwas anfangen.


    Gruss Claus

    Hallo,


    Vielen Dank für die Antwort. Leider funktioniert der Wettersync, was die "weather.dat" Datei betrift schon wieder nicht.


    Ich hab sie heute wieder manuell auf die SD Karte kopiert. Allerdings diesmal ohne nennenswerten Erfolg. D.h. die Datei ist zwar jetzt aktuell, aber die Wetterdaten sind noch vom 30.04.07.


    Hat der Wetterdienst Heute am 1. Mai Feiertag?


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Gruss aus der CH
    Claus

    Hallo zusammen,


    Seit ein paar Tagen ist ja der neue POI-Warner 3 für PNA T-7000 verfügbar.


    Nun habe ich festgestellt, dass die weather.dat Datei nur auf dem PC aktualisiert wird jedoch nicht auf die SD-Karte übertragen wird.


    Hat jemand hier im Form eine Lösung?


    Gruss aus der CH


    Claus

    Hallo Liebes Forum,


    Seit ein paar Tagen (genauer seit dem 15. April 2007) ist mir aufgefallen, dass die Wetterdaten ausserhalb Deutschlands nicht mehr aktualisiert werden können. Die Städte z.B. in der Schweiz. haben noch immer das alte Datum.


    Bin ich mit meinem Problem alleine??? oder gibts mit dem Server ein Problem


    Grüsse aus der CH
    Claus

    Hallo,


    Ich habe soeben das Testoverlay gesyct. leider kann ich aber den Blitzer nicht finden.
    Bei der Ansicht wird noch immer nur "Norden" mittels Pfeil angezeigt.
    Sollte ich die Koordinaten nochmals angeben.


    Gruss Claus