Beiträge von ClausGsell

    Hallo


    Ich habe zur Zeit folgendes Problem:


    Wenn ich ein POI als Ziel ins MN7 Vers. 7.4.3 übernehmen will, so sollte doch im Normalfall der ausgewählte POI unter den gespeicherten Routen als "0 POI-Warner POI" zu finden sein. Bei mir wird diese Routendatei nicht erzeugt. Als mögliche Erklärung wäre zu erwähnen, dass unter der Info folgendes zu finden ist:


    POIbase mobile, POI-Warner V4.03.1346


    NAVIGON MobileNavigator V7.0.9 (build-1021) :?:




    warum wir hier die falsche Version angeben? gemäss Produkteinformation auf meinem 8110 update habe ich aber:


    NAVIGON 8310 Version: 7.4.3 (build-201)




    Ist hier der Fehler zu suchen?




    Bitte, bitte helft mir, danke

    Die Karten von Navteq sind defintiv nicht die aktuellsten. Ich habe mal bei Teleatlas nachgeschaut, ob die neue Nordzufahrt bei uns in Zug (CH) auf den aktuellen Karten vorhanden ist. Siehe da! sie sind. In den Q210 Karten von Navteq ist an der selben stelle noch immer nichts eingetragen. X(


    Das ist echt zum Verrückt werden.


    Ich habe jedenfalls die Strasse noch einmal gemeldet. Vielleicht kriegen die das irgenwann doch noch hin.


    Meine gemeldeten Änderungen betr. Sonderziele werden meist nicht berücksichtigt. 2 Hotels resp. Restaurants welche abgerissen wurden und jetzt nicht mehr bestehen sind noch immer auf der aktuellen Karte zu finden :thumbdown:


    Die sind echt ganz schön lahm.

    Hallo,


    Seit letzten Freitag habe ich meinen POI-Warner 3 auf das neue POIBase 4 aufgerüstet.


    Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, ist das Fehlen der eigenen akustischen Warnungen. :(


    Es war immer lässig, vom jeweiligen "Jingle" des entsprechenden Unternehmen hingewiesen zu werden.


    Bitte, bitte, ermöglicht uns Usern wieder Das Einbinden eigener Warnhinweise..


    ClausGsell

    Ich habe noch immer das 8110 Update und habe momentan das Problem, dass sich die STVO nicht autom. wegklicken lässt. Meine MortScript Version: V4.2, Mein Startscript für MN7:


    #XCopy "\Storage Card\Scripts\MortScript.exe", "\Windows"
    Delete My Flash Disk\MN Settings\*.old
    RUN "\Storage Card\Scripts\PW3.exe"
    Sleep 10000
    Run "\Storage Card\NAVIGON\navigon.exe"
    Sleep 10000
    MouseClick "Mobile Navigator", 350, 235


    Bei diesem Script startet zuerst PW3 und anschliessend startet Navigon bis zum STVO-Hinweis. Danach passiert allerding nichts mehr. Das aktive Fenster wird irgendwie nicht erkannt. Jedefalls erscheint eine entspr. Meldung Fehlt vielleicht noch eine wichtige Datei in Windows? :(


    Lasse ich den Hinweis aufs Fenster weg geschieht garnichts


    Kann mir jemand aus dem Forum erklären wo bitteschön denn hier der Fehler ist?? oder fehlen vielleicht noch irgendwelche Dateien im Windows Verzeichnis?


    Bitte um Hilfe

    Leider haben die aber noch immer meine Aenderungen nicht berücksichtigt. Das neu errichtete Kantonsspital Zug, in Baar fehlt noch immer resp. wird noch immer in Zug aufgeführt.(gemeldet: 1Q09)
    Ein Restaurant, dass es schon seit über einem Jahr nicht mehr gibt ist, obwohl ebensfalls gemeldet noch immer aufgeführt.


    Bin mal gespannt, welche POI's neu mit der q409 integrieret werden.

    Hallo Liebes Forum,


    Das Spital wurde nun in der Q1 10 endlich berücksichtigt. Wiederum sind neue POI's dazugekommen. (z.B. den von mir gemeldeten LIDL in Baar). Kleidergeschäfte haben die auch neu eingepflegt.

    Hallo Forumsgemeinde,


    Beim Bewerben von Clever Parking wurde einem doch versprochen, das es monatliche Updates gibt.
    Das letzte Update ist aber vom 8.09.09. Da ist doch ein Oktober update überfällig?:-D)


    Weiss eine von Euch genaueres?

    Hallo Zusammen,


    Ich habe heute die aktuelle Q3/09 für das 7210 gedownloadet und erfolgreich installiert.
    Zu meinem grossen Erstaunen hat Navigon tatsächlich neue POI's eingepflegt.
    Bei uns in der Schweiz sind Migros, Denner und Volg dazugekommen.:]


    Leider haben die aber noch immer meine Aenderungen nicht berücksichtigt. Das neu errichtete Kantonsspital Zug, in Baar fehlt noch immer resp. wird noch immer in Zug aufgeführt.(gemeldet: 1Q09)X(
    Ein Restaurant, dass es schon seit über einem Jahr nicht mehr gibt ist, obwohl ebensfalls gemeldet noch immer aufgeführt.


    Bin mal gespannt, welche POI's neu mit der q409 integrieret werden.

    Hallo Leeken,
    Der Audi A6 Allroad hat mich zuverlässig nach Sylt und wieder zürich navigiert. Wäre super, wenn du auch noch die 2D Variante zu Verfügung stellen könntest. Dass würde die Sache dann vervollständigen.

    Hallo Zusammen,


    Seit das Update für das 8110 draussen ist habe ich es auf meinem System auch drauf.
    Bin damit eigentlich zufrieden.
    Nun habe ich aber bemerkt, dass bei einem eingehenden Telefonat die Lautstärike viel zu laut eingestellt ist. Bei der anschliessenden Überprüfung musste ich feststellen, dass
    sich die Lautstärke nicht regeln lässt.
    In welcher Datei stehen die Werte die geändert werden müssen.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Wer von euch kennt/hat auch dieses Problem?? Gibt es schon einen Lösungsansatz?

    Hallo Morphix2000


    Wieso erfahren wir die Verzögerung nur hier im Forum??:-D)
    Ein entsprechender Hinweis auf der Navigon Homepage wäre doch sicherlich angebracht. Schliesslich ist nicht jeder Navigon Besitzer hier im Forum unterwegs.

    Hallo leeken,


    Vielen Dank für die prompte Erledigung. Hab die Cars bereits implementiert. Spitzenarbeit. Wie schaffst du das bloss in so kurzer Zeit die entsprechenden Cars zu verfügung zu stellen?


    Nun habe ich MN7 endlich so wie ich es möchte. :]