Beiträge von focus01

    Hallo Zero511,


    vielen Dank für Deine Antwort.


    Ich habe leider keine Option "GPS als Ziel" im POI Warner Meneu gefunden. Wie komme ich dahin??( . Oder gibt es diese Option nur für den PDA?? Ich habe einen 7000er.



    Viele Grüße aus Südfrankreich;)


    Marcus

    Hallo Zero511,


    vielen Dank für Deine Antwort. Kann man dann die GPS Kordinaten eingeben?
    Gibt es überhaupt eine Möglichkeit die GPS Daten einzugeben? Ich habe einmal gelesen, das dieses auch möglich sei.


    Gruß
    Marcus:)

    Hallo in der Runde,


    ich sitze hier in Frankreich auf einem Campingplatz und versuche GPS Daten direkt einzugeben. Leider ohne Erfolg.:(


    Ich habe gelesen, das man die GPS Daten direkt eingeben kann. Aber wie ??!!?(?(


    Über eine schnelle Antwort bin ich dankbar, ich habe leider nur ab und zu einen Internet Anschluß.


    Gruß


    Marcus:)


    p.s. Ich habe POI Warner MN/6 V3.04.2279

    Hallo in der Runde,


    ich habe seit kurzem ein neues Auto, Einen VW Caddy Lieferwagen. Bis jetzt alles Wunderbar!
    Mein 7000er bringt mich fast überall hin. Jetzt habe ich an der linken Seite eine kleines Eckfenster. Dord passt der Navigator ganz toll rein. Leider ist der Originalhalter nicht so beweglich so das der Stecker für den Strom ziemlich abgeknickt wird.
    Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt? Auch evtl. mit der verlegung des Stromkabels.


    Schönen Feierabend noch


    Gruß


    Marcus:)

    Hallo in der Runde,


    ich habe einen T7000 und bin auch sehr zufrieden.:)


    Folgendes Problem beschäfttigt mich: Kann man in den T7000 eine 8GB Karte mit erfolg verwenden??( Ich habe im Forum schon eine Weile rumgesucht bin aber nicht richtig schlau geworden. Einige Leute sagen, das "Ja" (Wartezeiten sind etwas länger beim einschalten). Andere sagen "Nein" funktioniert nicht.?(?(


    Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?!;)



    SLieben Gruß


    Marcus

    Hallo in der Runde,:)


    wir wollen dieses Jahr mal wieder wie so oft nach Frankreich in Urlaubfahren;D:) . Wir haben schon eine ganze Menge pois gesammelt. Womo Stellplätze, Lidl und Aldi Filialen.
    Aber es muß doch irgendwo Pois geben z.B. wo man lecker essen kann (Routiere oder andere günstige "Futterstellen". Oder auch Schwimmbad oder Freizeit pois.


    Kann mir jemand weiterhelfen ?!



    Liebe Grüße


    Marcus

    Hallo in der Runde,:)


    ich vermisse seit einiger Zeit meine Wurfantenne. Da habe ich in meiner Not "ich war Unterwegs" einfach einen alten Kopfhöhrer in die Klinkensteckerbuchse gesteckt und siehe da der Empfang des TMC Signals ist einwandfrei. Ich möchte nicht sagen besser als mit der original Antenne aber auch nicht schlechter. :D


    Ich glaube das es auf diesem Gebiet bestimmt noch viel Experimentierpotenzial gibt.


    Liebe Grüße


    Marcus : drink


    p.s. Frohes Pfingstfest !!

    Hallo,


    simmt !


    Ich wollte eigentlich auf einen Beitrag Antworten und habe aus versehen den falschen "Hebel" betätigt. Sorry !!!: drink



    Gruß


    Marcus

    Hallo in der Runde,


    ich habe jetzt um Forum schon lange rumgesucht, bin aber nicht fündig geworden.:schiel


    Ich habe gestern abend bei einem Freund gesessen und der hat sich einen 7100 gekauft.
    Ich selbst habe einen 7000 und da habe ich einfach mal um es auszuprobieren die Karte von Ihm bei mir eingeschoben. Es funktionierte auch, der 7000er fand aber keine Verbindung zum GPS.?(


    Kann mir jemand sagen, ob der 7000 und der 7100 kompatibel sind??


    Gruß



    Marcus:)