Beiträge von 4blue

    Setze den PN doch mal auf die Werkeinstellungen zurück, dann müsste ja auch die Favorites.store Datei wieder da sein. Ggf. danach nochmal das Update machen auf 7310.

    Zitat

    Original von Rammstein


    Lustig, dass man weiterhin über den Onlineshop Premium TMC erwerben kann. :wand Vielleicht sollte man diese Zukaufsoption auch dort offline schalten, damit nicht noch mehr ahnungslose Käufer auf dem Schlauch stehen. ?(


    Ja, das finde ich auch ziemlich dreist. Aber Hauptsache der Umsatz stimmt X(

    heute per Navigon Support CRM Rückantwort (Auszug):


    "...Aufgrund eines Fehlers wurde TMC-Pro kurzfristig offline geschaltet.
    Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problems und hoffen es noch diese Woche gelöst zu haben. Dafür bitten wir um Entschuldigung..."


    Wäre schön, wenn es klappen würde! ;)

    Habe mir mal das PremiumTMC für Deutschland gegönnt. Natürlich war nix davon im Fresh zu finden als Downloadoption nach Kauf (auch 1 Tag gewartet). Nach Rücksprache mit Navigon Hotline Navigon Fresh deinstalliert (Ordner und Registry Einträge), neu installiert 1.6.0 und Update auf 1.6.1. Keine Änderung. Soll wohl ein Zuordnungsfehler im Onlineshop oder System sein. Mal sehn was die "Fachabteilung" sagt bzw. wann die sich bei mir melden... :dösen


    Gebe dann Rückmeldung, nur zur Info an alle, die auch mit dem Gedanken spielen, Premium TMC Deutschland für Ihr 7310 zu kaufen.... ;)

    Sie erhalten die folgenden Stimmen:


    * Ali - Türkischer Akzent
    Willst du Auto fahren und Navi haben, brauchst Du Ali. Ali geht fett ab und hat voll krasse Sprüche. Hey Alda überleg net, kauf misch!
    * Bert - Dreamboy
    Weiche und gefühlvolle Töne, nicht nur für den Mann. Der amerikanische Akzent sorgt für einen ganz besonderen Kick. Let´s start!
    * Bruce - Knallharte, rasante Action
    Wer kennt ihn nicht!? Unser Bruce ist der bekannte Actionheld - der Dich mit seiner rauen und knallharten Art über die Highway´s führt. Gib Gas Schweinebacke.
    * Chantal - Samtweich, warm und zart
    Der absolute Knaller. Wenn Chantal Deine Route neu berechnet, stellen sich nicht nur Deine Nackenhaare auf.
    * Claire - Französischer Akzent
    Wer bei dieser Stimme an Prickeln im Bauchnabel denkt, liegt nicht verkehrt. Ein absolutes Muss nicht nur für Biertrinker.
    * Detlef - Die etwas andere Stimme
    Detlef, die Stimme mit dem weichem F. Seine sanften Worte führen Dich überall hin. Von zart bis hart.
    * Elisabeth - Die Stimme für Österreich
    Warum sollte sich ein Österreicher von einer deutschen Stimme navigieren lassen? Es geht auch anders und vor allen Dingen viel besser, probiere es aus!
    * Julia - Julia live
    Ein echtes Highlight! Sie wird Dich nicht nur sehr angenehm zum Ziel führen, sondern auch zum Lachen bringen. So macht Navigation Spaß.
    * Thomas - klassischer New Yorker Stil
    Etwas ganz besonderes und nicht nur für weibliche 6 and the City Fans. Wenn Ihr auch mal richtig "Big" cruisen wollt, dann entscheidet Euch für Thomas. Wiedererkennungswert garantiert.



    Gibts z.B. bei AMAZON

    Mal sehn, was dann wieder ein Update kostet bzw. die neuen Navis :D


    3D-Karten von Tele Atlas für Navigationsgeräte
    Höherer Wiederkennungswert durch detaillierte 3D-Gebäude


    Tele Atlas bietet Herstellern von Navigationsgeräten in Kürze 3D-Karten zu 40 europäischen Städten. Die detaillierten Gebäude sollen die Orientierung erleichtern. Hilfreich sollen die Karten nicht nur für Autofahrer, sondern auch für Fußgänger sein.


    Mehr Infos und Videos hier: 3D Karten von TeleAtlas

    Zitat

    1.
    Sabine lauter machen:
    mit einem hex-editor (kein texteditor) die datei tts-stimme sabine öffnen.
    ganz am ende der datei die lautstärke 141 etwas erhöhen.... 160 war mir schon zu laut, ich habe mich auf 151 eingepegelt.


    war bei mir von Hause aus schon bei 154 ;)