Beiträge von 4blue

    Hab gestern auch mal ne länger Strecke gefahren, da kamen auch wieder keine Richtungsanweisungen (Sprache), das Abschnittsfenster wurd auch nicht aktualisiert und die orangefarbene Linie, die darstellt wo man hinfahren soll, hat auch nur vielleicht 50m abgedeckt, so daß man schon viel Fantasie haben mußte, um zu wissen wo man hinfahren soll. Aber die Sat Anzeige hat funktioniert ! ?( ;D

    Hatte grade das Phänomen, das mir bei der Navigation, alles korrekt angezeigt worden ist, bis auf das Feld wo normalerweise der Navigationspfeil sein müßte, da war jetzt über die ganze Strecke ( 2x probiert) immer nur "New Route" angezeigt, die Strecke wurde aber nicht neu berechnet, alles wurde angezeigt, allerdings waren dabei keinerlei Kommentare zu hören, von wegen abbiegen usw. und im Abschnittsfenster wurden alle Infos (Ankunftszeit,km, geschätzte fahrtzeit ) korrekt angezeigt ! Im Simulationsmodus war es übrigens dasselbe !


    Ist das wem anders auch schon passiert ? ?(

    Zitat

    Original von hendrik_1
    Hallo Uwe,


    genau das hatte ich auch, nachdem ich MN5.2 installiert hatte.
    Mit 5.1 hatte ich die Buttons ohne diese Ränder. Dali meint, das hätte mit den 8bit Bitmaps zu tun. Was es letztendlich ist weiss ich auch nicht, schön ist es nicht, aber ich kann damit leben..


    Gruß
    Hendrik


    Ist bei mir auch so ! Stört mich persönlich aber nicht ;)


    Jo, hat geholfen, die GPSTMCInfo.ini Datei mußte angepaßt werden, d.h. die 0 auf 1 gesetzt und das /temp/ Verzeichnis angegeben werden. MN 5.2 habe ich mir auch draufgemacht und auf die MMC gezogen, jetzt funzt alles wunderbar ! Prima Hilfe hier, bin sehr zufrieden ! :D

    Hallo,


    nutze den Skin Dali V7_POI. Leider wird die korrekte Anzahl der Satelliten nicht dargestellt. Ich sehe immer immer nur eine rote Null beim Satellitensymbol dastehen. TMC nutze ich nicht. Habe den POI Skin.bmp Ordner plus zugehörige *.ini datei in den POI Ordner auf die Speicherkarte kopiert (navigating.de.PPC files). Wenn ich auf das Satellitensymbol klicke wird aber die momentane Anzahl der Satelliten richtig angezeigt, es wird anscheinend nicht richtig ausgewertet,so daß das richtige Zahlensymbol für die tatsächlichen Satelliten neben dem Satellitensymbol erscheint. Ich habe kein Glopus installiert. Ist das der Fehler ?


    Danke für Vorschläge !


    Gruß,


    Lars