Beiträge von 4blue

Zitat

Original von technikfan

Hallo,

das kann ich nicht Bestätigen, auch nach komplettem Aus/Einschalten bleibt bei mir die Einstellung auf "Alle Verkehrsmeldungen"!

kann ich auch bestätigen, ist auch bei mir so! Einstellung bleibt auf "Alle Verkehrsmeldungen"

Ich bin von meinem 7310 immer noch begeistert. habe mir dazu TMC PRO, Radarwarner und Parkplatzsuche gekauft. Da ich im Außendienst unterwegs bin, war dies für mich eine sinnvolle Investition. Grundsätzlich ist natürlich das jeweilige Empfinden zur Haptik und den Zusatzfeatures von subjektiven Eindrücken und Bedürfnissen geprägt. Am Besten Du schaust Dir das 7310 einmal vor Ort in einem Elektronikmarkt an und testet etwas!

Zitat

Original von BidoG
    ... und um mal wieder etwas zum Thema beizutragen:

Der Download der Q3/2009 Norwegen-Karte funktioniert jetzt auch über Fresh :)

Gruß
    BidoG

hat bei meinem 7310 ohne Probleme funktioniert, Download als auch aufspielen. Jetzt sind alle Länder Q3/2009, jedenfalls nach der Bezeichnung, nicht nach dem Kompilierungsdatum :D

Zitat

Original von bab
    Hi
    ich hab den Temp Ordner gelöscht.
    navigon fresh angeworfen.
    wenn man die Norwegen Map weg läßt, läuft alles sauber durch.

den Fehler mit der Norwegen Map habe ich Navigon gemeldet und auch gleichzeitig gefragt, wieso das jeweilige Map Datum auf dem 8. April. 2009 steht.

stimmt genau, ist bei mir auch so gewesen

Aus der heutigen Pressemitteilung:

Zusätzlich kann man noch diesen 5 Gutschein nutzen ;) :

Navigon 5 Gutschein

[gültig bis 31.07.09)

Gestern gabs dann auch mal eine offizielle Pressemitteilung von Navigon zu diesem Thema:

man halt also die Grunddaten von Clever Parking in einer Basiversion auf dem PDA und kann dann die Datenbank jeden Monat aktualisieren lassen, also so wie bei den Blitzerupdates, wenn ich das richtig gelesen habe :)

Die Rechnung hat leider derzeit mein Steuerberater, deswegen lege ich ja den Lieferschein bei. Gilt genauso. Selbstverständlich kann ich (falls Navigon sich quer stellen sollte) die Original Rechnung vom Steuerberater noch beibringen.

hope68: Danke, ist korrigiert! ;)

Ich möchte mein sehr gut erhaltenes Navigon 2150 max verkaufen.

Es wird in Originalverpackung geliefert und mit der Original SD-Karte von Navigon plus Sicherheitskopie auf ultraschneller Sandisk SD-Karte. Sehr schön zu sehen auf den Bildern der Vorteil der SANDISK SD-Karte bei der Burstgeschwindigkeit und bei der durschnittlichen Lesegeschwindigkeit.

Die neueste Firmware (7.0.13) plus Kartenmaterial (Stand: EU Q2 2009) sind bereits aufgespielt.

Mittels Freshmap kann noch bis September 2010 aktuelles Kartenmaterial kostenlos bezogen werden.
    Mittels Umregistrierung bei NAVIGON wird das Gerät auf den neuen Besitzer umgemeldet.

Folgendes beinhaltet die OVP:

* Navigon 2150 max (voll funktionsfähig und unbeschädigt)
    * original Navigon SD-Karte (Firmwareversion: 7.0.9 und Kartenmaterial
    Stand: EU Q2 2008 )
    * SANDISK Sicherungs-SD-Karte mit aktueller Firmware plus Kartenmaterial
    EU Q2 2009
    * Autoladekabel mit TMC Funktion
    * Autohalterung
    * USB-Kabel
    * Lieferschein über den Kauf des 2150 max
    * Benutzerhandbuch

unterstützte Features:

* Text to Speech
    * Bluetooth - Verbindung mit Mobiltelefon
    * Reality View Pro
    * Fahrspurassistent Pro
    * Verkehrsinfo über integriertes TMC verfügbar
    * Radar Info
    * Intelligente Adresseingabe
    * Geschwindigkeitsassistent
    * Automatische Umstellung Tag- und Nacht-Modus
    * Mehr als 2 Millionen Sonderziele (POI)
    * Intuitive Benutzeroberfläche
    * 4,3''-Touchscreen-Display
    * 16:9 Format
    * Europakarte mit 40 Ländern Europas
    * NAVIGON Sync

Ich stelle mir als Kaufpreis 150 inklusive Versand vor.

- zur Verfügung stellen von TMCpro

hat sich (scheinbar) erledigt, siehe dazu meinen Thread