Beiträge von Palerider


    Das Internet bietet massig Routen und Navigon kann's wieder nicht. Langsam ist Navigon der letzte Dreck, nur Abzocke. Ich glaube ich muss mich mal nach etwas anderem umschauen.

    Hallo,


    nachdem mein Fiesta zum Abwracker ging musste ein neuer kleiner her. Es wurde ein Corsa D. Nach der guten Brodit Konsole im Fiesta(war auch verschraubt) erwiesen sich die Teile für den Corsa als unbrauchbar. X( Ich habe sie alle 3 Probiert. Die beiden die oben am Display eingeclipst werden bringen wenn das Navi Montiert, ist das Armaturenbrett zum Knarzen, geht mal gar nicht. Die Halterung für unten rechts ging, leider haut mir da der Beifahrer mit den Beinen immer das Navi schief. Eine menge Geld zum Fenster raus geworfen........


    Die Primitiven Lüftungsgitter Clipse will ich nicht. Am liebsten hätte ich das Navi rechts vom Lenkrad(rechtshänder)Was gibt es noch? Wer hat eine Lösung gefunden????


    liebe Grüsse


    Ich habe das Navi komplett neu installiert. Erst den Navgon Kram incl. Aller Updates. Geschaut ob alles Funktioniert, dann davon ein Backup gemacht. Dann erst den Powarner 4 drauf und von dem ganzen auch noch ein Backup gemacht, man weiss ja nie........ :rolleyes: .Naja jetzt Fluppt dat Ding. :thumbsup:

    Hallo,


    ich kann von dem Update nur abraten. Ich habe es gestern dummerweise gekauft(man sollte schon Vorsichtig sein wenn was billiger wird). Bezahlt mit Paypal und kurz darauf bekam ich einen Aktivierungscode den ich in Navigonfresh eingeben sollte. Schnell gemacht und.........Nix :cursing: So eine Schei...


    Ich bekomme nur den Download der Q1/2011 Karten angezeigt den ich schon habe durch mein Freshmaps Abo.
    Und nun, wo krieg ich den Schei... jetzt her? Hauptsache Geld ist schon mal weg X( :cursing: X(


    LG


    Mit "Startmenü" meinst Du jetzt das von CE? Da steht's doch drin nach dem Setup (Start\Programme).


    Am besten installierst Du Dir eine Menu-Erweiterung (Hepe, Navirunner,...), das unterbricht den Autostart von GoPal und schnitzt Dir selber 'nen BM-Button oder Du rufst über die Taskbar (der hat den Stift) den Desktop auf.


    Hehe....die Dunklen Wolken vor der Erinnerung haben sich etwas gelichtet, "Toggleinputpaneel" war's was mir fehlte. Jetzt geht alles über Remote Display Control.

    Hallo,


    ich habe mir den Sunnysoft Backuper gekauft. Die Cab extrahiert und nach Windows kopiert funktionierte auch soweit ganz gut. Auch die Installation lief reibungslos aber jetzt muss ich die Registrierungs Daten eingeben und weiss nicht wie ich an die Tastatur auf dem Gopal 4445 komme ;( . Der Backuper sollte jetzt auch im "Startmenü" erscheinen aber das finde ich auch nicht. Muss ich da noch was installieren??


    liebe Grüsse

    Min bei Amazon bestelltes Navi ist gekommen. Gerät heisst MD 97189. Es ist die AE Version mit TMC Pro, jetzt mal sehen was Schlecker liefert.....................


    Schlecker hat heute geliefert, die AE Version OHNE Tmc Pro das Gerät heisst MD 97362. Dann hatte ich gestern noch bei Conrad bestellt lt. Shop AE + TmcPro. Bestellbestätigung erhalten und Heute haben sie die Seite geändert, ratet mal ..... jetzt ohne Tmc Pro.


    Ich glaube die wollen alle nur noch verarsch.....