Beiträge von Palerider

    Hallo,


    ich hatte schon ein neues Navigon Navigon 4310 max gekauft, alles Ready nur noch meine Favoriten vom 2110max reinkopiert und ------- Fatal Aplication Error. X(


    Also alle Favoriten neu eingeben und das hatte ich beim 2110 schon also Navigon schnell zurück gebracht zum Schrottplatz.


    Jetzt will ich es wieder mit n'em Medion versuchen.


    Aber ich blicke nicht durch die Typen durch. Welches Gerät bis 200€ ist der beste Kauf? Eins soll es auf jeden fall haben, TMC Antenne IM Gerät, nix Wurfantenne das ist Steinzeit das im Stromkabel integrierte beim Navigon hat stets gut funktionert.


    Kan man bei den Medions immer noch so viel Spielen mit Skins etc. ? :)


    Ist eine Favoriten eingabe über Koordinaten möglich? Damals mit Soko Skin auf meinem alten Medion ging es glaube ich.


    Wäre nett einem alten Wiedereinsteiger ein paar Tips zu geben.


    liebe grüsse.

    Hi.!

    Sicher ist das viel Geld. Aber dafür bekommst Du Zur Navi Funktion noch ein Handy und einen Pocke PC dazu. Ist alt immer die Frage, was willst Du damit machen. Für "nur" Navi ist es zu viel, für ein Handy mit dem Du einen Pocket PC hast und ab und zu navigierst passt es.

    Und genau den Pocket PC brauche ich absolut nicht. Ich nehme wohl das Navigon 4310Max, das scheint vom Preis/Leistungsverhältnis angemessen.

    Hallo,


    es steht ein Navi Neukauf an. Da auch mein Handy erneuerungsbedürftig ist habe ich mir überlegt gleich ein Smartphone zu kaufen.


    Wo sind die Vorteile des einen oder anderen Systems.


    Das Smartphone müsste ja wohl auch einen eingebauten GPS Empfänger haben, gibt es sowas überhaupt zu guten Preisen?


    Welches Gerät ist denn kompatibel mit Navigon MN7


    liebe grüsse

    Hallo,


    ich bin nicht mehr auf dem laufenden und bekam schon einen Schreck über die neue Erscheinung des Forums(Positiv).


    Jetzt habe ich ein paar Fragen zum 2110 max.


    Mein Softwarestand ist 7.0.13
    PoiWarner 2.8.2
    Karten sind heute nochmal kostenlos upgedatet worden(Puh war kurz vor Abo ende).


    Gibt es eine Software von Neueren Modellen die darauf läuft?
    Gibt es Skins für das Gerät?


    Wenn beides nein, was ist das neue Vergleichsmodell, Preis?
    Hätte das eine bessere Möglichkeit Skins zu nutzen?


    Gibt es eine möglichkeit den Ton über die Anlage zu hören, drahtlos? Dieses Kabelgedöns kenne ich und es idt mir zu Teuer, dafür bekommt man woanders schon ein neues Navi.


    Ich weiß es gibt auch eine Suche aber ich habe im moment nicht den Nerv das ganze Forum zu durchforsten und hoffe auf Gnade.


    Liebe grüße

    Zitat

    Original von rohoel
    hardware behalten (ist eine der besten medions auf dem markt) und neue soft bei ebay kaufen.



    mfg rohoel.


    Und die läuft Problemlos oder muss man da wieder Stricken? Kauft man die Soft nicht besser bei Medion? Ich weiss nicht ob das bei Ebay alles so legal ist.


    vg


    Danke, dann wird es wohl besser ein Y-Adapter zur Antenne werden.

    Hallo,


    lohnt es sich das 4410 mit neuer Software (AE4.7) auszustatten? Geht das überhaupt? Das teil hat ja eine gehobene Ausstattung mit TMC Pro und Active Craddle.


    Oder besser ein neues Medion kaufen? Welches wäre denn ein Fortschritt zum 4410 ?


    vg

    Ich hatte alle Favoriten mühevoll neu eingegeben. Könnte man nicht ein Script laufen lassen das mit dem man zwischendurch ein Backup der Favoriten machen kann?


    Och mann beim ollen Gopal ging dat alles....................


    Ich werde wohl eine 2te SD Karte als Backup mitnehmen.

    Hallo,


    bisher hatte ich das Mäxchen zuhause immer am Lader hängen damiet er Betriebsbereit ist. Letztens habe ich gelesen das es für den Akku nicht gut ist dauernd geladen zu werden. Also habe ich das Teil abgeklemmt. gestern wollte ich wegfahren, habe das Teil im Auto angeklemmt und oh Schreck die Favoriten sind weg.
    Das ist ja schon ein Super Gau, wenn man in Urlaub fährt und vorher schon alles Mühsamm eingegeben hat.
    Ist das Normal? Was kann man machen?
    Ich habe natürlich zuhause eine Sicherheitskopie von der Karte, aber im Urlaub nützt das nix.


    mfg


    Dirk