Beiträge von Palerider

    Hallo,


    ich habe mir Heute das neue Navi von Aldi gekauft. Endlich ruckzuck Sat Empfang sogar im Haus. Doch dann der schreck, was für eine Scheiß halterung ist das denn, das gleicht ja einem Festeinbau. Ist nix mit Gerät mal eben raus rein. Wass soll das denn, man kann das Ding doch nicht ständig im Auto lassen, boah da krieg ich die Krise. Hat jemand eine info wie man das Problem löst, evtl Halterung von Fremdhersteller? Ich hatte vorher Transonic 4000 da war das optimal gelöst. Aber das jetzt ist ja Rückschritt in die Halterungssteinzeit. Was kann man machen ??????????????


    mfg


    Dirk

    Zitat

    Original von georgi-boy
    Hallo,
    soeben habe ich den Transonic 5000 per UPS bekommen, bestellt letzte Woche mit dem Computer-Bild Abo. Erste Inaugenscheinnahme: Komplett geliefert, wie Navigon ADAC-Edition, gesamte Europa-Version mit Freischaltcode bei Navigon bereits einwandfrei angemeldet. Das Gerät funzt z.Zt. einwandfrei, teils besser wie mein Trans 4000.
    Der Preis: wenn man die 85.00 für das Jahresabo abrechnet, kommt der 5000 mit TMC auf ca. 290.00 . Und das ist ein super Preis. Für alle die Interesse haben, Hotline bei Comp.-Bild anrufen.
    (Ich bin nicht bei besagtem Zeitschriftenverlag beschäftigt.


    Hallo,


    ist denn auch ein Netzteil dabei und ist es wirklich ein SIRF III, es wundert mich nirgends etwas über SIRF III in der werbung zu lesen?


    mfg


    Dirk

    Hallo,


    Danke für die Antwort. Schade das es nicht geht dann muß ich doch wieder ein komplett Bundle kaufen. Aber Sirf 3 solls auf jeden fall haben. Der Transonic 5000 hats wohl nicht sonst würde man es in jeder Beschreibung zu dem Teil lesen können.


    mfg


    Dirk

    Hallo,


    ich habe gerade dieses interessante Forum entdeckt und sehe das viele den Transonic 4000 mit MN5 haben. Jetzt habe ich den neuen Loox 500 mit SIRF 3 gesehen. Ich denke das damit die ewigen Wartezeiten auf den Sattelitenempfang vorbei sein könnten. Kann ich denn den MN5 vom Transonic auf dem Loox installieren oder sind dazu "Klimmzüge" notwendig ? Oder giebt es noch andere Geräte die SIRF 3 Bieten? Es wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.


    mfg


    Dirk