Neues ALDI-Nord-Bundle

  • Die Verwaltung von ALDI-Nord sagte mir in einem gerade geführten Telefonat auf meine Frage,ob bzw. wann ALDI-Nord ein neues Bundle anbiete:
    "Das ist bei ALDI-Nord NICHT geplant"!



    Japie

  • Na ganz toll X(


    Ich bin schon davon ausgegangen das es diesen Monat bei Aldi-Nord das Bundle gibt und dann so was. Das gibt es doch nicht! Wiso machen die so eine Unterschiede zwischen Süd und Nord. Kannst du mir mal die Telefonnummer geben? Will da mal anrufen und Druck machen! :evil: Schade das ich im Norden wohne. Das Lidl Bundle gab es ja auch nur im Süden!!!!! Kann man davon ausgehen das es noch dieses jahr im Norden ein Bundle gibt?

  • Zitat

    Original von kallikall
    Das Lidl Bundle gab es ja auch nur im Süden!!!!!


    Aber nicht zu weit im Süden! Per Trial-and-Error auf der Lidl-HP habe ich herausgefunden, daß es das Teil z.B. im Hunsrück gab, aber nicht in Nordbaden... Neuerdings schweigt sich ja Lidl auch darüber aus, wo es die Sachen überall gibt, man muß immer vorher eine Filiale auswählen... X(

  • Ist doch kein Problem...Macht Ihr Morgen einen Betriebsausflug in die südliche Zone (am besten früh da sein) und könnt mit der Neuanschaffung sofort zurücknavigieren. :D
    Im Ernst, mögen die Gebrüder Albrecht in Ihrer Meinung unterschiedlich sein...gutgehende Produkte wurden noch immer von dem jeweils anderen übernommen. Also macht Euch keinen Kopp, alles eine Frage der Zeit. Und wer nicht warten kann, holt sich die Bundles bei ebay, mit Glück noch etwas günstiger oder zusätzlichen Features. Sooo groß ist der Unterschied zum Neuen teil auch wieder nicht. ;D

  • Namib


    Vielleicht benötigen die Südstaatler ein Navigationsgerät mehr als die Nordlichter (kicherkicher)
    Gruß provid

  • Nun, über die Gebüder Albrecht gibt es einiges nachzulesen im Internet (googlen hilft, manager-magazin, focus, ) . . . . . in Kürze: die beiden sind sich Spinne feind, reden kein Wort miteinander und haben das mal gemeinsam aufgebaute Imperium geteilt.


    Die gemeinsame Einstiegsplattform im Netz www.aldi.de ist - meines unmassgeblichen Wissens nach - das letzte verbindende Element :D . . . . . und dass ein Verkaufsschlager durchaus von dem anderen nachgemacht wird (aber nur, wenn es WIRKLICH einer war!!!!).


    Also, nicht verzagen, Ihr Nord(aldi)lichter, auch zu Euch kommt vor Weihnachten bestimmt noch ein prima Bundle.


    Herzlichst, roady

  • dem (so'n Quatsch) kann ich nur beipflichten. Die angebliche Feindschaft hat keinen Bestand, was noch lange nicht heißen muß, das das Brüderpaar nicht ohneeinander kann. Abgesehen davon hat Aldi eine der ausgebuffttesten Markenstrategien, da kann das eine oder andere auch durchaus gewollt sein. ;D

  • Zitat

    Original von raselli
    lieber roady,


    lies u.a. mal www.positivenews.de/aldi.htm


    gruß raselli


    So eine gequirlte Sosse hab ich selten gesehen....NLP Denke, "Chakka" Ansichten und "fantastische" Haustechnik mit den Verkaufsprofis des Jahrhunderts ... :D :D


    Kein Wunder, wenn aus Dir nix wird .... ;D


    Immer schön dran glauben - heute ist DEIN TAG ! 8) :gap :dx16 :dx12 :dx12

  • Cashi und Raselli,


    vielen Dank für Eure höflichen und fundierten Äusserungen 8) .


    Es ist schon beeindruckend, mit welch einfachen Mitteln manche Zeitgenossen zu "überzeugen" sind , , , ,oder glaubt Ihr im Ernst, daß "schlechte Nachrichten" unter positivenews.de dargestellt werden????


    Na also, und ich sprach von recherchen und nicht davon, daß es mein Wissen auf persönliche Kenntnis der Familie Albrecht basiert.


    Wünsche Euch einen schönen surf-Abend im Internet (denn es besteht eindeutig Nachholbedarf), Euer roady

  • Allmählich nehemn die Postings den Zustand eines Fussballforums an.... :wand


    Ich denke mal rein logisch gedacht, dass es eine Feindschaft der Aldi-Brüder nicht geben kann! Aldi-Trennung in Süd und Nord hat bestimmt nichts mit Familienfede zu tun!


    Aber das ist meine Meinung - wissen tut es keiner, der die beiden nicht persönlich kennt!


    Ein Überfluss, deshalb hier einen Boardstreit zu beginnen.....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).