Änderungen werden nicht übertragen

  • Ich weiß, ich weiß.


    Langsam wird es lästig. Aber das Leben ist hart.


    Gestern Abend per Hand zwei JET-Tankstellen entfernt, bei der dritten die POI-Recordbezeichnung sinnvoll umgeschrieben.


    Gesyncht. Pech. Ich wurde nicht zum Bestätigen der Änderungen aufgefordert. LOG-Datei zeigt keine Änderungen bei JET. Tankstellen im Overlay wieder drin, mit Sinnlosbezeichnung.


    JUHU.


    pordo
    Es handelt sich immer noch um die gleichen POIs von mir aus Würzburg.

  • hab heute 3 neue POI versucht zu hinzufügen 1 mal eine tankstelle und 2 Mobille Blitzer.


    Die auforderung kamm aber nur bei der tankstelle die Mobilen Blitzer wurden nicht übernomen :( :( :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von Jokerman ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    es gibt nur zwei Möglichkeiten warum es nicht klappt:


    1. Die Overlays waren nicht IM SYNC - spricht bei der letzten Synchonisierung VOR dem ändern der Dateien waren die Overlays nicht angehackt.


    2. Es handelt sich um Dubletten, die noch aus der Zeit einer fehlenden Dublettenprüfung zwischen Overlays herrührt. Hier hilft wirklich nur eine Meldung hier im Forum! (Overlay, Koordinate, Bezeichnung)


    l88cher - wenn Du die zwei schonmal gemeldet hast - sorry - kannst Du bitte nochmal die Kood. geben ;)


    Gruß
    Tobi

  • Puh, :-D) na aber gerne doch. :(


    JET


    POI-Warner Record 10.7.03. 20:24:42
    97072; WueRZBURG, RANDERSACKERER STR. 48; Reinhold Noeth

    Einmal editiert, zuletzt von Dali ()

  • Hab heute was getested und gemerkt das wenn man das erste mal Sync macht und der neue daten findet übernimmt der das komischer weise nicht von mein PDA die neun recorde nicht auf. dann hab ich nach dem ersten sync keine meldung gekrigt und habe dann von record wieder in mobile blitzer meine records kopiert und wieder sync gemacht und dann ging es auch.


    Also gehe ich davon aus das man vor dem man nach Mobile Blitzer was sync dann erst einmal so machen muss das meine db auf dem PDA aktuel ist und dann wieder die neun sync von record in das richtige verzeichnis rein kopiert und wieder sync macht dann geht es jetzt laut meiner kurtzen erfahrung mit dem POI-Warner


  • Das habe ich auch seit Wochen, PIO per Rec gelöscht, ist dann auch in der Katigorie nicht mehr da, nach dem Syncen muss ich feststellen das der PIO nicht gelöscht wurde. Besser ist noch der PIO ist wieder da :-D) Ich habe es mitlerweile aufgegeben zu Löschen X(

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • orc999


    Du hast mich falsch verstanden: ich lösche die Dinger nicht mit der REC-Taste, sondern per Hand aus dem POI-Manager. Das das Löschen per REC-Taste nicht funktioniert, ist meiner Meinung nach einfach Fact. Markus: Du kannst micht gerne von was anderem Überzeugen, was aber sicherlich nicht klappt.


    Das Löschen per Hand sollte eigentlich funktionieren. War jedenfalls bis jetzt so.

  • Zitat

    Original von Dali
    orc999
    Das das Löschen per REC-Taste nicht funktioniert, ist meiner Meinung nach einfach Fact. Markus: Du kannst micht gerne von was anderem Überzeugen, was aber sicherlich nicht klappt.


    Das Löschen per Hand sollte eigentlich funktionieren. War jedenfalls bis jetzt so.




    Heheheh, das wird er bei mir auch nicht schaffen.


    Das Löschen per Hand kann aber nicht das Ziel sein wenn es die möglichkeit per Rec gibt. X(

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

    • Offizieller Beitrag

    l88cher
    @all


    ich konnte die beiden Jet Tankstellen ohne Probleme mit dem POI-Manager löschen.


    Sync - löschen - Sync


    ging einwandfrei. Mit dem POI-Recorder gibts noch Probleme, aber in diesem Fall ging es mit dem POI-Manager ohne Problem.


    Gruß
    Tobi

  • Wie ich Dir am Samstag (oder war es schon Sonntag?) sagte: ich habe mit dem POI-Manager gelöscht. Das andere mache ich schon lange nicht mehr.

  • Vor allem, wenn ich gestern abend gesynch habe, und Deine gelöschten POIs bei mir immer noch drin sind.


    Ich werde heute mal alle POIs bei mir löschen und erneut synchen.