Routing

  • Servus,
    nun habe ich MN-Europa bekommen und installiert (auf WM2003) und mich auf den Weg gemacht, welchen mir MN2002 immer so angezeigt hatte, wie ich es auch ohne MN fahren würde. MNE würde mich nun auf Umwegen ans Ziel navigieren. Quasi


    -fahr nach links über Rom (obwohl rechts das Ziel ist) anzukommen-


    Das kanns doch wohl nicht sein! Mache ich etwas falsch?

  • Habe die SW gestern erst bekommen und daher nein, habe ich nicht. Geh jetzt gleich auf die HP und sehe nach. Danke schon mal für den Tip.

  • Hallo bab,


    habe nachgesehen. Ist die Version 1.4.1 Build 56. Also aktuell.

  • welches datum denn, die haben nämlich beim sr1 nur das datum geändert soweit ich mich noch erinnern kann. die versionsnummer blieb gleich
    *ich hoffe mein Gedächtnis läßt mich nicht im Stich* ?(

  • Navigon sagte auch ich soll das "angehängte" Release instalieren. War nur nicht angehängt. Habe um Anhang gebeten. Warte nun ab was kommt. Jedenfalls alle Achtung, die haben sehr schnell auf mein Mail reagiert.


    Danke für die Info.

  • geh einfach auf die Navigon-seite unter support - download, da findest du das release