Vorschlag für ein neues Feature...

  • Zitat

    Original von orc999
    Dafür hat die Autoindustrie ja auch ne Tempomat Erntwickelt. :D


    Scheibenhonig. Ich habe das fast Patentreif gehabt. Und jetzt diese herbe Entäuschung. :dead


    Zitat

    Original von orc999
    Zudem ist der PIO Warner immer noch nicht komplett OK einige jetztige Funktionnen gehen noch nicht richtig, diese sollten erstmal erledigt werden.


    Markus ist doch schon am werkeln. Aber das größte Problem sind die Anwender. Wenn es zu sehr limitiert wird, schreiben alle. Ist es offen, und jeder kann was machen, schreien auch alle. Der goldene Mittelweg ist ein schmaler Grad.

  • Zitat

    Original von Dali
    [


    Markus ist doch schon am werkeln. Aber das größte Problem sind die Anwender. Wenn es zu sehr limitiert wird, schreiben alle. Ist es offen, und jeder kann was machen, schreien auch alle. Der goldene Mittelweg ist ein schmaler Grad.



    Naja das ist mir schon klar das er dabei ist. Nur halt erst Probleme dann was neues. : drink

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Was ich nur schade finde ist, dass man hier von Markus schon länger nichts mehr gehört hat... :(


    Scheint ihm egal zu sein, was die hier doch sehr zahlreich vertretenen User seines Programms (die ja auch ordentlich dafür bezahlt haben) so zu sagen haben.


    Bye,
    martiko

  • Ich glaube kaum das Markus egal ist was wir sagen. Außerdem hat er gestern erst noch in einem anderen Thread geantwortet.
    Er wird schon mitlesen was hier abläuft. Ist ja sein Forum. :D

  • N8Falke1961:


    Und außerdem greift er ja Vorschläge von uns auf. Die Probleme, die bei manchen auftreten kenne ich gottseidank nicht, aber als mal was hakte, wurde mir gleich geholfen, obwohl ich die Frage hier nur ganz allgemein gestellt hatte.


    Meistens ist es bei Software leider so, dass wenn man etwas verändert, sich auch wieder Fehler einschleichen. :-D) Diese zu finden und zu beheben, ohne neue einzubauen ist sehr schwierig.


    Darum, gebt Markus Zeit die Sachen zu regeln. Er wird schon Lösungen finden. :gap


    MfG


    Mottek

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    uiui, ich sollte nicht nur lesen sondern öfters mal auch was zu den Beiträgen schreiben, Ihr habt ja auf der einen Seite schon Recht..
    Den Beitrag hier habe ich aber wirklich schon gelesen, ich bin mir zwar noch nicht 100% sicher mit der Einstufung, aber aufgenommen ist der Vorschlag auf jeden Fall schon mal! Vielleicht gibt es aber noch den einen oder anderen "dringenderen" Verbesserungsbedarf an der einen oder anderen Stelle, da bin ich natürlich auch schon dran. Ich darf mich auch nicht verzetteln und zuuu viele Baustellen auf einmal aufreißen, deswegen scheint es vielleicht mal zeitweise so als werden die Vorschläge nicht erhört. Lasst es mich mal bitte "andersherum" formulieren: sollte ich mal zu dem Punkt kommen, an dem ich behaupte der POI-Warner ist perfekt und an dem ich nix mehr am POI-Warner zu verbessern gedenke, werde ich hier im Forum jeden einzelnen noch nicht erhörten Punkt ausdiskutieren, aber solange müsst ihr mir noch Zeit geben die riesige Latte an geplanten tollen neuen Features und Verbesserungen (wie auch diese) in den POI-Warner einfliessen zu lassen ;)!


    Lange Rede, kurzer Sinn, ihr könnt mir weiterhin uneingeschränkt vertrauen, ich lese gewissenhaft alle in diesem Forum vorgebrachten Verbesserungsvorschläge, alles was sinnvoll ist, ins Konzept passt und ein vertretbares Verhältnis zum Aufwand hat, wird umgesetzt. Nur der Zeitpunkt der Umsetzung kann eben stark variieren, je nach Einstufung..


    Grüße,
    Markus

  • Zitat

    Original von Markus
    Lange Rede, kurzer Sinn, ihr könnt mir weiterhin uneingeschränkt vertrauen...


    Tun wir auch. :]

  • Hallo Markus,


    vielleicht solltest Du einfach mal hier einen Thread reinsetzen, der auflistet, an welchen Projekten Du gerade dran bist, welche geplant sind, und welche noch auf der großen langen Liste stehen. ;D Damit endlich Ruhe einkehrt.


    Ich befürchte aber, dass dann das Gezeter erst richtig los geht. :-D)


    Sei's drum. Trink ein : drink und leg' los. ;D


    MfG


    Mottek

  • Zitat

    Original von Mottek66
    Hallo Markus,


    vielleicht solltest Du einfach mal hier einen Thread reinsetzen, der auflistet, an welchen Projekten Du gerade dran bist, welche geplant sind, und welche noch auf der großen langen Liste stehen. ;D Damit endlich Ruhe einkehrt.MfG


    Mottek


    Lol...sowas kann man auch mal an Microsoft schicken...ok auch an Suse.
    Mal sehen ob man wenigstens eine nette Antwort bekommt.

  • mumi:


    Ich weiß, dass von mehreren großen Softwarehäusern die Meinung vertreten wird, dass die Nutzergemeinde ein großes Betatestfeld ist X( , aber deswegen sollte man es doch vielleicht mal im kleinen probieren. :D


    MfG


    Mottek

  • GENAU. ICH HABE GEBLECHT UND VERLANGE NUN EINE LÜCKENLOSE DARSTELLUNG, WO MEINE GELDER EINGESETZT WERDEN.


    ABER PRONTO!

  • Zitat

    Original von Dali
    GENAU. ICH HABE GEBLECHT UND VERLANGE NUN EINE LÜCKENLOSE DARSTELLUNG, WO MEINE GELDER EINGESETZT WERDEN.


    ABER PRONTO!


    ... dann aber mit Arbeitszeitnachweis und sekundengenaue Aufstellung wie lange an meinen Wünschen gearbeitet wurde.:dx16


    MfG


    Mottek