Umstellung

  • Hallo,
    auch wenn Ihr schon oft diese fragen gestellt bekommen habt, vielleicht hat einer geduld diese nochmals zu beantworten:
    1.) habe das aldi-paket (bin eigentlich ganz zugfrieden, fahre immerhin ca. 50 tdkm pro jahr)
    2.) ist es sinnvoll per cross-upgrade (normales upgrade ist glaube ich nicht möglich) auf die buisness-version umzusteigen, tmc und fahrtenbuch könnte ich schon gebrauchen.
    3.) ist es sinnvoll dann auch gleich den hp 2210 zu kaufen (tochter wäre abnehmer vom aldi-bundle)
    4.) für motorradtouren wäre da eine antenne SysOnChip oder HI 303 MMF die bessere? (mit kabeln zu umständlich) vielen dank für eure geduld!!

  • Hallo tospin, willkomen im Forum


    zu 1, prima


    Punkt 3 würde ich glatt unterschreiben


    Punkt 4 fällt ( noch ) flach.


    es gibt nur eine TMC Maus, die hat Kabelanschluß.


    Es kann sein, das sich da aber in nächster Zeit was tut.


    Bill gab`mir schon mal den Tipp zu sparen, mmmmh, hihi


    vlG bab

    ;) bab

  • danke für deine schnelle antwort,


    beim motorradfahren wäre tmc nicht unbedingt erforderlich, am stau kann man ja vorbei fahren.
    aber von der qualität der gps-empfänger liest man im forum total verschiedene urteile.


    noch zu punkt 2, ist es ca. 390 wert auf bmn unzusteigen?


    danke gruß franz

  • Zitat

    Original von topspin
    ...am stau kann man ja vorbei fahren.


    Bist Du etwa auch so einer, der mit seiner Rennsemmel einem die Ellenbogen mit den Spiegeln zertümmert? Hoffentlich nicht. Oder wie darf ich Deinen Satz verstehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Dali ()

  • nein, in meinem alter kommt es mehr auf komfort als auf die schnelligkeit an, mich kann man auch überholen!!!


    übrigens, du benutzt ja bmn und tomtom, welches ist deiner meinung nach das bessere system?


    danke

  • Uff, da bin ich aber beruhigt.


    Zu TommyTom kann ich nichts sagen. Habe nur M&G und BMN. BMN gebe ich nicht wieder her. M&G nutzte ich nur auf dem Notebook.