BMN und nicht befahrbare Stelle

  • danke bab, aber den hab ich bereits installiert. hab den als Beta Patch 'Isolierte Gebiete' bezeichnet.
    funktioniert leider trotzdem nicht :-D)

  • bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass das problem in den kartendaten zu finden ist.
    oder doch nicht. wie man auf dem bild erkennen kann, ist der bereich 'vor' der zieladresse ein nicht befahrbares gebiet (das stimmt auch). die routenplanung versucht anscheinend die route durch dieses gebiet zu legen, anstatt drumherum zu navigieren. eigenartig.


    Adresse ist: Wien, Bernhardtstalgasse 19

  • komische Frage, ...weil, so ziemlih am Schluß.


    Hast Du die isolierte Zone nur beim Map- export und in der Simulation.


    bei der realen Navigation sollte es klappen.


    ggf. die Zielflagge ein paar Meter weiter setzen.


    vlG bab

    ;) bab

  • leider gibts das problem auch bei der echtnavigation. so hab ichs heute entdeckt. in einer engen häuserschlucht ohne gps verbindung weggefahren. als die verbindung dann vorhanden war, wollte er gerade mit der routenberechnung beginnen. leider kam dann gleich die fehlermeldung. sehr ärgerlich, da ich mich bereits auf einem hauptverkehrsweg befand und ich nicht auf meinem pda herumtippsen konnte. warum kann er nicht schon bei der zielwahl den fehler ausspucken. ich hätte mir also wieder einen parkplatz suchen dürfen (wer das mal auf der wiedner hauptstrasse um die mittagszeit versucht, weiß wo das problem liegt ;) ) um die zielwahl per hand zu korrigieren. also ehrlich gesagt enttäuscht mich das interface ziemlich. da bin ich von TTN besseres gewöhnt.

    Einmal editiert, zuletzt von brettl ()