BMN und nicht befahrbare Stelle

  • Zitat

    Original von bab


    Bei Sieger weiß ich, das Problem gibt es seit dem SR1 nicht mehr


    vlG bab


    bab,


    Du hast leider NICHT recht. Das Problem existiert immer noch genau so (Sylt-Ost, Avis Flughafen -> Monaco, Agence Hertz); Auch die Fahne setzen hilft nicht X(

  • Hallo Sieger:


    Ja Du hast Recht ( halb, hihi)


    Wenn Du aber doch real auf dem Parkplatz stehst, kannst Du seit SR1 direkt anfangen , zu navigieren..


    Werde auf Wunsch Monaco auch noch testen.
    Aus Zeitgründen, erspart 2-3 Min, hab ich nur bis Hamburg gewählt.


    2-3 Min, hihi Rechenzeit mein ich, :gap :gap


    P.S. die ander Hälfte hab doch ich Recht.
    P.P.S. wir haben beide Recht,... mmmh gefällt mir das :D :D


    Ich überleg noch, hihihi

  • Nun gut, jetzt fehlt nur noch die Antwort auf die Frage WARUM und WISO. ;D


    Gibt es Hoffnung, dass in eine zukünftige Version (SR?) dieses Problem auch durch einen workaround gelöst werden kann ? :gap


    LG
    Roland

  • Hi Sieger:


    Ich hab`s eben noch mal real probiert,
    in`s Auto gesetzt, Ziel eingegeben
    Puuh, BMN rechnet ja ganz schön lange
    Aber es funktioniert, mit deinem Ziel


    Bin dann aber die Strecke, 1088 Km nicht zu Ende gefahren
    Hihi, hatte keine Mäuse mit.


    VlG bab


    Hi Roland: ja Sackgassen sind manchmal noch ein Problem

  • bab,


    mit Deiner Methode umgehst Du das Problem nur, da der Fehler nur auf sehr langen Strecken auftritt.
    Setzt doch im Routenplanungsmodus die Strecke


    Sylt-Ost, Avis Flughafen -> Monaco, Agence Hertz


    ein und mach davon nen Screenshot 0)


    Du wirst doch Deinen PPC mal 3 min entbehren können für diesen Versuch ;D

  • Hallo Sieger:


    Mit dem Fahne setzen in Sylt klappt die Simulation in der einen Richtung Super...... in der anderen leider nicht.


    Ich denke, hoffe, das mit zukünftigem Überarbeiten des Kartenmaterial`s und Map-Export das besser wird.


    Ergebnis siehe unten.


    ( schön wäre es, könnte man unter dem Bild weiterschreiben, Absatz)
    denn Simulieren 1600 Km macht man doch nur, wenn man die Maus gerade zur Reparatur hat. ( hihi, Hallo Sieger )
    ---------------
    Heute morgen, hatte ich Geld dabei:


    von zu Hause Monaco eingegeben,
    TMC 20, GPS 6
    die Sanduhr läuft
    nach 6 Min GPS rot !, die Sanduhr läuft
    Softreset ( ob`s nötig war ?, ich kam halt nicht mehr raus )
    neu gestartet
    das gleiche Ergebnis,
    bin dann aber mit laufender Sanduhr und GPS rot! 20 Min weitergefahren


    Parkplatz
    TMC Antenne raus
    Ziel Monaco
    nach 2-3 Min hatte ich die Route, toll
    TMC Antenne rein: TMC 37, toll


    Meine Beobachtungen zusammen gefasst.
    Würde das TMC Signal erst später anliegen, oder in das System mit einfliesen, ging es viel, viel flotter.


    Das mit GPS ! hatte ich heute zum ersten Mal, bei, während der Routenberechnung.



    Nachtrag, ( nach 2 Min )


    ich denk: das mit Monaco Hertz ist gerade an der Stelle ein Kartenfehler. Woanders klappt`s ja

  • Wenn während der Routenberechnung die GPS-Anzeige auf GPS! umschaltet, dann ist das kein Problem. Nach Beendigung der Routenberechnung kehrt das System innerhalb kürzester Zeit wieder zu GPSx zurück.


    DrDiste

  • bab:


    Monaco Sylt geht bei mir auch - allerdings brauch ich nur 18:46 ;D
    andersrum ist ganz Monaco ein isolierter Bereich, egal wo ich die Fahne setze (falls ich überhaupt wo weit komme) X(

  • Hallo drdiste


    Auch Danke an der Stelle,
    Ich hab es unten auch angedeutet, ich war mir unsicher,
    denn gestern abend hatte ich das !! nicht.


    Ich hab es auf... was weiß ich was geschoben. ?(



    vlG bab


    @ sieger , deine Antwort habe ich zu spät gelesen,


    später mehr :] vlG auch an Dich


    Mensch, Hallo Sieger, das habe ich gerade erst gemerkt,
    Du hast gewonnen, 1 Min, hihihi,
    Du hast bestimmt geschummelt, und die Fahne zu weit nach links gesetzt :gap :gap

    ;) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • bin ein BMN neuling. komme vom TTN2 lager.
    gibts für dieses problem schon eine lösung. hab das selbe problem, bei der schule meiner frau in wien.
    BMN verweigert die routenberechnung. gleiche fehlermeldung w.o.
    bei TTN2 funktioniert das aber einwandfrei :(

  • hi bab. danke für die nette begrüßung.
    hab alle patch installiert, die ich bekommen konnte (SR2, Beta Patch 'Isolierte Gebiete')


    danke, brettl

  • Hallo brettl


    Du brauchst nur das Patch von dieser Tage hier aus dem Forum zu installieren.


    Das SR 1.2 wird damit überflüssig.


    vlG bab

    ;) bab

  • cool, danke bab, mach ich gleich.


    nur so unter uns: welchen patch meinst du denn? ?(


    hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt, da ich vielleicht etwas übersehen habe. :gap