Ein neuer Prinz ist erschienen

  • ....wie denn ... wo denn ... was denn.....


    .... ui ja.... tatsächlich......



    auch von mir herzlichen Glückwunsch .......


    viele gute Postings weiterhin.....

  • Hallo pug304,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
    Weiterhin viel Spaß im Forum und guten Wirkungsgrad! :)


    Gruß Peter



    P.S.: Special Members gratulieren wir ja nicht, oder??? Sonst wärens ja noch 2. - Also ich meine doch:
    Herzlichen Glückwunsch auch an Erlöser und Markus. : drink : drink

  • Na gut für Special Members einen special Gruß.


    Erlooeser und Markus:hat1 :wow :respekt

  • peinlich peinlich, das werde ich schon in den Adelsstand gehoben und merke es noch nicht mal, dass man mich hochleben lässt? Danke für alle Glückwünsche, ich trinke ein : drink auf alle freundliche Menschen hier am Board!


    grüsse


    Bodo

  • Mahlzeit Bodo


    Auch schon aufgewacht ??? 8)


    Jetzt ist er schon König und merkt erst jetzt das er zum Prinz gelobt wurde.


    Hihi wenn er antwortet ist er König, dann kriegt er ein neues Thema. :D

  • Hi
    naa prima hier.


    Ich bekomm ( auch ) nicht mehr alles mit.


    Und das ist gut so, hihi


    @ pug304: Glückwunsch zu den 500 und klar, zu den gleich 1000.


    vG bab


    Hier im Forum ist ja jeder einzelne Spitze, was sind wir denn nun zusammen :]

    ;) bab

  • danke! Und nun ist es schöner! konnte ja keiner wissen, dass hier so gierig auf's gratulieren seit! Da kann man ja noch nicht mal in Ruhe seine Denkmal erstellen!


    vg


    Bodo

  • Hallo Bodo,


    meinen herzlichen Glückwunsch !!!


    Das Forum kann sich freuen, dass du dabei bist. Insbesondere im Bereich TomTom hast du dir als unermüdlicher Pannenhelfer den zweiten Stern wirklich verdient.
    Wenn ich dort die jeweils aktuellen Threads überflog und rechts pug304 gelesen habe, konnte ich sicher sein: Dort braucht sich keiner mehr drum zu kümmern, da ist alles paletti. Und manchmal hast du ja im TomTom-Forum fast alleine die ganze 'Schicht' gemacht.


    Weiterhin auch viel Spaß wünscht


    Peter



    Übrigens, was man so alles findet:


    [Blockierte Grafik: http://www.kashmir-inc.com/club/pug.gif] [Blockierte Grafik: http://www.pappyland.com/images/304.gif
    pug.gif -------------------- 304.gif