Erfahrungen mit BMN SR2 - nach dem Patch

  • @ HSV Michi: Das ist keine schwierige Situation.
    wenn heute eine Anfrage im Forum steht, sind es morgen zwei, usw.


    Ich bin nicht der Papst, drumm, mmmh, mir geht es auch um dieses Forum. ( und ich denk uns allen. )


    vlG bab

    ;) bab

  • Ich muß mich bab anschliessen. Bitte unterlasst solche Anfragen, oder auch entsprechende Angebote. Im Sinne dieses Forum.


    Felix: sicherlich lieb gemeint, aber nicht zu Ende gedacht. Ich denke Du würdest eine Lawine damit lostreten. Als Admin würde ich dem schnell einen Riegel vorschieben. Und wenn ich sehe (JA ICH HABE ES GESEHEN - HÄ, HÄ) was Tobias mit seinen Freunden gerade auf die Beine stellt, möchte ich ebenfalls nicht auf eine Web-Page kommen, die gerichtlich angeschaltet wurde.


    Weiterhin möchte ich Dich bitten immer etwas Tempotücher im Wagen zu haben, damit der Blick auf meine Skins Dir nicht den Blick nach vorne trübt und ich Dir auch in Zukunft noch schöne Skins basteln kann. 8) :gap

    2 Mal editiert, zuletzt von Dali ()

  • Asche auf mein Haupt!
    Ich bin kein EMule äh Esel!
    Sorry, war wirklich nicht zu Ende gedacht!
    Ich warte und hoffe, dass der Aufpreis erträglich ausfallen wird, bitte aber zu Bedenken, dass ich wirklich nur mal schauen wollte.
    Beste Grüße und nix für ungut!

  • Na, schauen alle ist ja noch nicht schlimm. ;D


    Nur lieber nicht an die große Glocke hängen.

  • Hallo Leute...


    War ne zeitlang nicht mehr hier, deshalb verzeiht mir die frage, bei der vielleicht alle gähnen müssen.


    Was ist das für ein patch und wo gibt es das? (Die Navigon-Seite ist z.Zt. geschlossen)

  • bab


    Könntest Du mal liebenswerter Weise Deine Beziehungen spielen lassen und www.navigon.de wieder öffnen lasen?


    Erstaunlich wie hier alles auf "hihi hoho" gehorcht und kaum dass Du am 27.10. von geschlossen sprichst, schon ist es heute passiert ;)


    Mann, war das ein Schreck...


    adios

  • Hallo zusammen


    also, hihi, ich kann nix dafür.


    Hatte ja meinen Großonkel nach Würzburg geschickt, hihi, in meinem Namen.


    Hatt`aber nichts genützt.


    Ich seh`das positiv, denk..... Navigon ladet gerade die Server neu.


    vlG bab


    gab es den Patch nicht als Zip, hier im Forum. ?(


    und, hihi, wenn die immer so schnell auf mein Hoho reagieren, ist Weihnachten vorbei.
    Ich glaub`, ich fang `schon mal an HOHO :gap :gap :gap :gap :gap

    ;) bab