Neue DALI-Skins für BMN SP2

  • An alle die meine Skins (BMN_DALI_Vx) benutzten:


    hier die Skins, mit der Anpassung auf die Version BMN SP2.


    Mit und ohne aktueller Straße, in 4bit und 8bit, bunt und in Farbe.


    Vielleicht macht sich noch jemand an Skin. aus diesem Grund habe ich mal in der ScreenDescGerCE.dat dokumentiert, welche abschnitte für welche anzeigen sind.


    Übrigends hat sich der Dateiname geändert. Bis SP1 hieß die Datei ScreenDescCE.dat, ohne das Ger!!!


    Viel Spaß


    Euer Andreas


    Hier die Datei mit 8bit und aktueller Straße.

  • Hallo,
    was hat das mit dem Skin auf sich? Ich verstehe es nicht ganz, was wird da verändert, kann jemand ein Bild davon machen?

  • Hallo Maras-online,


    Navigon erlaubt in einem sehr begrenzten Rahmen, die Oberfläche des Programms zu modifizieren. Ist von denen nicht beabsichtig worden, aber findige User (kkoeniger, mrtomm und bab) haben rausgefunden wie es geht.


    Schaue Dir mal das Aussehen Deines Programms an und vergleiche dann mit dem beigefügtem Bild meines Skins.


    Gruß


    Andreas

  • Danke Dali,
    für die ausführliche Antwort, wie man weißt Bilder sagen mehr als Tausend Worte, ich denke dass es sich für mein Teil lohnt Dein Skin auszuprobieren, sieht interessant aus.


    :applaus

  • Grüß Dich Andreas,


    Dein neues Skin funktioniert wieder einwandfrei :] :] :]
    Da könnten sich andere (nicht hier ausm Forum) was abschauen...
    Dickes Lob...


    lg
    michael

  • Prima Sache Andreas,


    kann Dich nur loben.


    @all


    Wer kann mir die original BMN Skins nach der SR2 noch einmal per Mail schicken. Habe die Sicherung vorher vergessen :(


    email@franksommer.com


    Danke (egal wer mir auch denn Gefalllen tut)


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Jauuuh, hihi


    Ich freu mich!
    @ dali: deine Skins gefallen mir, toll.


    vlG bab


    Die andern Skins gefallen mir auch, aber ich finde den Bezug zu den Orignal Skins für mich persönlich,
    schon igendwie wichtig, ach Quatsch, sie spechen mich irgendwie an.


    Wenn ich mal nen Ferrari hätte, er wäre warscheinlich auch rot, :gap :gap


    Ist aber toll, das es hier die unterschiedlichsten Skins gibt.

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()