Hilfe! Was soll ich tun?

  • Hallo!


    Ich setze schon seit vielen Jahren das Navigationsprodukt von Navigon (früher Distefora) mit einem Casio E-125 ein.
    Habe auch immer fleissig teure Updates gekauft mit einsenden der jeweiligen CD & anschliessendem registrieren bei Navigon


    Letzter Stand war: Mobile Navigator 2002 mit Festhalterung & der sogenannten "Ratte"


    Leider hat der E-125G das zeitliche gesegnet, ich beschloss nun mir den Yajumo delta 400 mit 400 Mhz und Win 2003 zu kaufen.
    Mit diesen Angaben bestellte ich mir über den Support von Navigon eine neue Halterung/Kabel zum Einsatz des Gerätes.
    Nach 2 Wochen kam dann das langersehnte Kabel (ohne Halterung) für 57 EUR und was muss ich feststellen? Läuft nicht!!!
    Ein erneuter Anruf beim Support lies verlauten, das die Software nicht unter Pocket-Win 03 läuft, toll!


    Man bot mir 2 Updates an:


    Europa-Edition für ich glaube 150 EUR, aber weniger Hausnummern in den Kartendaten.


    oder Buisness für 350.- EUR, weil dann noch die Maus getauscht wird...


    Etwas heavy für den Einsatz 10-20x im Jahr


    Hat jemand einen Vorschlag?

  • Hi,


    für 10-20x im Jahr wäre T-Mobile Navigate für dich wahrscheinlich die richtige Wahl..... Schau mal im Navigate-Brett, da habe ich vor ein paar Tagen einige Infos geschrieben.....

  • Ich hab davon gehört, ich habe aber E+



    Des weiteren hab ich mir ja schon den PPC & ne SD-Card mit 512 MB zugelegt, die wären dann für die Füss... :-((

  • Gibt es vielleicht noch/schon ein Update für dem MN, das die Software auf Windows Mobile 2003 läuft?