Große dteien lassen sich nicht auf PPC kopieren !

  • Hallo, bin neu im Forum und der Thematik. Wenn ich große Dateien auf die MMC-Karte meine PPCs kopieren will, bleibt der Kopiervorgang immer auf viertel oder halber "Strecke" stehen. Meißt nach 5-10 Minuten. Das ist ärgerlich, weil ich keine großen Navi-Karten für Tom Tom oder Navigon installieren kann. Selbst die originale Aldi-Karte von Norddeutschland kriege ich nicht drauf. Speicher ist genug frei. Habe schon alles ausprobiert: Reset, totaler Neustart des PPCs, Neuinstallationen, Formatieren der Speicherkarte. Langsame glaube ich, es liegt am PC (Win XP). Wobei der auch schon eine komplette Neuinstallation hinter sich hat.
    Weiß jemand einen guten Rat ?
    Bin für jeden Hinweis dankbar.


    Gruß


    Emil

  • Hi,


    willkommen im Forum.....



    kauf dir einen Kartenleser..... dein Problem liegt nicht an den Speicherkarten oder PDA ...sondern "nur" an ActivSync....


    Kopiere also deine erstellten Karten zuerst auf den PC und dann per Kartenleser auf den Speicherchip....


    wenn du vorher es trotzdem noch mal versuchen möchtest.... dann lasse nach dem Start des Kopervorganges die Funger vom PC / Maus ..... Acitve Sync nimmt jede Störung "persönlich" ;D

  • Hall Emil


    willkommen im Forum


    Tipp: Kauf dir einen USB Cardreader und auch deine Problme sind weg.


    AS ( Activ-Sync ) hat probleme mit großen Dateien.


    vlG bab


    naa, Prima, sehe gerade, addi war schneller. ;)

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von bab
    Hey addi


    liegt am 11 MB W Lan der Telekom, hihi


    vlG Kalli ;)


    stimmt..... aber immer noch schneller als die Rüdiger-Hoffmann-Connection....."hallo ersmahl....."...hihihi

  • An anderer Stelle wurde bereits gepostet:


    ActiveSync 3.7. 1 soll dieses Problem beheben.


    Läuft bei mir auf PC und Notebook einwandfrei.