MNB Mapexport gleich wie MNEE ?

  • Hallo,



    hat von Euch schon probiert die MNEE NAv-Tech Karten mit dem Mapexport von BNE umzuwandeln ?




    CU


    Smirre

  • Jo, das geht!Falls Du BMN meinst. Mußt nur im MapExport Tool den Pfad auf die EE-Karte legen :D


    Gruß GS

    Einmal editiert, zuletzt von greysoldier ()

  • Stimmt!


    Voraussetzung ist allerdings daß du das neue SR2 vom BMN aufgespielt hast.

  • Der Export der MNEE-Karten funktioniert, nur geht es auch mit der Navigation per BMN. Ich hatte da mal was Gegenteiliges gehört.

  • Zitat

    Original von Jockel
    ... nur geht es auch mit der Navigation per BMN.
    ...


    Ich konnte das bisher nur in Berlin testen, da ging alles tadellos. In zwei Wochen werde ich mal hoch nach Nordfriesland fahren, bin aber zuversichtlich, dass ich auch dort ankommen werde ;)


    Gruß GS

  • Hallo zusammen


    meine Erfahrungen: BMN läuft nur mit den Teleatlas Karten.


    Man könnte zwar die Nav-Tech Karten verwenden, aber dann verhält sich BMN wie MNEE ohne SR1.


    Bei 19 / 43 MB frei ist nach Start bei BMN von 17 / 19 MB frei.


    Bei den Nav-Tech Karten friert GPS schon mal ein.
    mögliche Abstürze beim rerouting, oder...was weiß ich.



    Es gibt noch kein BMNEE, ..hihi, auch nicht mit dem TMC Datensatz von engin.


    Das läuft nicht rund.


    vlG bab


    Verwendet BMN mit den Original Teleatlas Karten.!!!



    vlG bab

    ;) bab

    4 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Naja, bisserl was aktuelleres wäre ja nicht schlecht.


    So wie ich das mal gelesen habe, bits dann künftig keine Teleatlas Karten fürn BMN oder ?


    Gruss


    Smirre