Navigon Hotline - das letzte

  • hallo zusammen,


    hier meine erfahrungen mit navigon.


    spiegel bundle am 17.09.03 bestellt.
    am 09.10.03 lieferung.
    ipaq am 10.10.03 defekt.
    am 11.10.03 zurückgeschickt an navigon, mit der zusage ein tauschgerät mitte dieser woche zu erhalten.
    anruf vor 20min - nichts da 20 min in warteschleife.
    [denk]Dienstleistungswüste Deutschland!!![/denk]

  • Hallo blendi


    ja, erinnert mich an xx


    seitdem mache ich es so, sobald ich nicht direkt eine Verbindung erhalte, denke ich mir,
    die Hotline ist gerade im Kundengespräch, wer weiß wie lange es dauert. ( man weiß halt nie ).


    und lege auf.


    vlG bab


    Ich drück Dir die Daumen

    ;) bab

  • Hallo Blendi


    was war denn genau defekt an deinem Bundle ?


    Gruß Trax

    Einmal editiert, zuletzt von Trax ()

  • BrandyNr1


    das display vom ipaq hat auf stifteingabe nicht reagiert, lhabe deswegen bei der hp hotline angerufen einen hard-reset durchgeführt, danach kommentar hp: "das gerät an verkäufer zurückschicken."

  • Hallo Blendi


    Konntest du komplett keine Programme anklicken oder nur in bestimmten Bereichen auf dem Display?


    Gruß Trax

  • @blendi:


    Auch ich habe vor einiger Zeit bei Navigon ein Bundle bestellt, kann deine Erfahrungen mit deren Support aber nicht teilen (siehe hier ).


    Das hilft dir natürlich nicht die Sache positiver betrachten zu können. Vielleicht versuchst du mal mehrere Wege. Ich z.B. habe gar nicht erst die Hotline angerufen, sondern "nur" gemailt und wurde immer spätestens am nächsten Werktag zurückgerufen.


    Gruß, Tom

  • @ all


    heute morgen bin ich von navigon angerufen worden, das gerät funktioniert mittlerweile wieder (man konnte mir allerdings nicht sagen woran dies lag ( der bildschirm hat wieder so reagiert wie er soll - nach 7 hard resets)
    ich habe mich mit den supportmitarbeiter noch unterhalten nachdem ich ihn geschildert habe,
    dass ich bevor ich das gerät zurückschickte bei dem hp support angerufen habe, und auf dessen empfehlung ich den ipaq an navigon zurückgeschickt habe. dieser meinte er habe ebenfalls mit hp telefoniert, und dieser hp supportmitarbeiter sagte zum navigon supportmitarbeiter "solange hard-reset's durchführen bis es wieder geht".


    somit ist wohl der fehler beim hp support zu suchen, ist auch mittlerweile egal, weil ich morgen nach brüssel und anschließend nach kortrijk muss - hätte ich das navi schon gerne gehabt.


    der navigon mitarbeiter bedauerte dies sehr, und wollte mir mit ups express auf navigonkosten den ipaq wieder zuschicken :tup


    dann wäre der ipaq am samstag frühestens um 8:00 uhr hier, ich muss aber schon um 5:00 los.
    einfach zum heulen.