ActiveSync 3.7.1

    • Offizieller Beitrag

    Microsoft hat eine neue Version ActiveSync 3.7.1 veröffentlicht.


    Diese soll verschiedene Probleme, die bei der Nutzung der bisherigen Version 3.7 aufgetreten sind, beheben.
    Unter anderem sind dies:


    - Probleme beim Betrieb per USB
    - "Gast"-Problem (das Gerät wird nur noch als Gast erkannt)
    - Synchronisation großer Dateien wird besser unterstützt


    ActiveSync 3.7.1 ist u.a. in deutsch erhältlich.

    http://www.microsoft.com/windo…ocketpc/activesync37.mspx

  • Danke für die Info.
    Muss ich gleich mal ausprobieren.
    (Never change.....Egal) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von iPAQ-Casi ()

  • Danke für die Information. Bei mir hat die Installation tadellos geklappt.


    Queeny

  • Danke für den Hinweis, Sven.


    Mal sehen ob meine externe USB-Disk jetzt besser läuft.
    Wolf

  • Bei mir sind die beschriebenen Fehler von 3.7 bisher zwar nicht aufgetreten, installiere 3.7.1 aber natürlich, um diesen zumindest vorzubeugen. Danke, Sven, für den Tipp!

    Gruß! :engel Hans

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    hier lief die Installation auch völlig problemlos.


    Getestet habe ich jetzt aber noch nicht weiter. Auf jeden Fall gab es hier immer mal wieder Sync-Probleme via USB. Mal sehen, ob diese jetzt der Vergangenheit angehören. Aber das werde ich auch erst nach ein paar Tagen sagen können.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi Sven, danke. ;D :)


    Scheinst nach den vielen LöwenTigerGrogs wieder gesund zu sein. :gap :gap :gap : drink : drink : drink

  • Hi,


    werds gleich morgen auf meinen Rechnern (Büro und Zuhause) installieren und ausprobieren.
    Bin ja mal gespannt, ob man nun wirklich auch größere Datenpakete via ActiveSync auf seinen PPC bekommt.


    Gruß
    Peiki
    www.coolppcstuff.de

  • Zitat

    Scheinst nach den vielen LöwenTigerGrogs wieder gesund zu sein.


    Nein doch nicht. :evil: :evil:


    Das Drecksprogramm syncht nur beim Hochfahren des PC (PDA muss logischerweise angedockt sein). :-D) :-D) :-D)


    Habe wieder 3.7 drauf und es läuft wieder. ;D :gap : drink

  • Morgen beisammen,


    habe Dich gleich Erfahrung wie OnkelJu gemacht.


    Ist halt wie immer: WinzigWeich hat einen Fehler behoben und wahrscheinlich eine Neuerung eingebaut, die 5 zusätzliche Fehler produziert. Juhu.

  • Hi,


    ist es bei Euch auch so, dass in ActiveSync unter dem Menüpunkt ? (Hilfe) --> bei Auswahl "Info" unter ... dieses Produkt ist lizensiert für... GAST steht??


    Was hat das zu bedeuten? glaube nicht, dass es was mit den Verbindungseinstellungen zu tun hat.


    Gruß
    Iaterne

  • Bei mir hat die Installation keine Besserung der Syncronisation via USB gebracht. Aber wenigstens auch keine neuen Fehler ;D


    Balu

  • Zitat

    Original von OnkelJu


    Das Drecksprogramm syncht nur beim Hochfahren des PC (PDA muss logischerweise angedockt sein). :-D) :-D) :-D)


    Habe wieder 3.7 drauf und es läuft wieder. ;D :gap : drink


    Nö, diesen Fehler kann ich mit der 3.7.1 nicht bestätigen. Sowohl im Büro als auch daheim synchronisiert alles so, wie es soll.


    Gruß ferris

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Installation auf XP und W98SE problemfrei.
    Synch über USB und IR ohne Vorkommnisse.


    USB-Konfig(W98SE :(
    - NB ---> Maus, zweiter Port:
    - NB ---> Hub, daran: BT, Holux, PDA-Cradle, ext. Disk.


    Bisheriges Problem war: wenn am Hub BT oder Card-Reader angeschlossen waren, verlor ich ca 1/Tag Zugriff auf die ext. Disk.
    ----> Dieser Effekt ist seit 2 1/2 Tagen nicht mehr aufgetreten.


    XP (ohne Hub) war (auch mit 3.7) alles OK, incl IR-Synch des PDA.
    Wolf

    2 Mal editiert, zuletzt von WolfL ()