Userstammtisch NRW

  • Meine Güte was Ihr alle mitbringt. Ich trau mich ja schon garnicht mehr mit meinen normalen iPAQ zu euch.

  • @ iPAQ-Casi:


    Dein Zitat: Meine Güte was Ihr alle mitbringt. Ich trau mich ja schon garnicht mehr mit meinen normalen iPAQ zu euch.


    Nuu sag`bitte nichts gegen die Frauen. :gap :gap


    Hab`mir auch gerade ee farbige Hartschale für meinen iPaq 3760 bestellt.


    vlG bab



    Die alte passte nicht mehr zu meinem Lippenstift : drink :gap :gap

    ;) bab

  • Zitat

    Hab`mir auch gerade ee farbige Hartschale für meinen iPaq 3760 bestellt.


    das ist doch die Geschäftsidee!!!!


    PDA Cover....... wie die HandyCover.... jeden Tag ein neues Outfit... ;D ;D ;D


    Was bringe ich mit ?


    Ipaq 3970
    WLAN Karte
    MemPlug


    ein diclken Block um die Tipps für Ozi aufzuschreiben :gap

  • <ein diclken Block um die Tipps für Ozi aufzuschreiben >


    Schau dir meine HP an!


    ciao
    Ferdi

  • ..... ne ne.... erst zeigen .... dann lese ich mich durch deine HP......


    ... die HP ist so umfangreich..... für den Part den ich mit OZI event. machen will, reicht erstmal gucken & staunen.....


    ok.... den dicken Block lass ich weg..... ein paar Tipps bekomme ich doch aber , oder ??? ;D

  • Hallo zusammen


    @ Fermol: bei deinem ! hinter deiner ......Bitte an addi konnte ich ja nicht widerstehen. ;D


    nu auch nicht, sorry


    OZI PC: Bagger


    Was ist Ozi CE: Bagger


    vlG bab


    Es geht aber nicht um Lesestoff, hihi


    Ich wollte es vielleicht mal live sehen, aber mach Dir nicht zu viele Umstände.

    ;) bab

  • Hab ich wohl zu dick aufgetragen.
    Ich werde aber einiges zu zeigen haben.
    Ciao
    Ferdi

    Einmal editiert, zuletzt von fermoll ()

  • Bis nachher! : drink : drink


    Bei meiner Aldi-(fast)normal-Ausstattung bin ich mal gespannt, was ihr so mitbringt. Die Andeutungen hier im Thread waren ja schon gar nicht übel...
    :wow

    Gruß! :engel Hans

  • Hallo zusammen.
    Liege mit Grippe im Bett :sick
    Schade, wäre gerne gekommen. Naja, dann das nächste mal aber wartet damit nicht zu lange. Ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen Abend. Da mich ja keiner kennt wird mich auch keiner vermissen :-D)


    Grüße, Achim:sick :sick

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Achim,


    << Liege mit Grippe im Bett >>


    ist sie hübsch? ;D


    Da können wir uns die Hände reichen; liege mit Fieber flach ... :(


    Wird wohl mit Blick auf das NRW-Treffen heute ruhig im Board werden ... :gap


    Viele Grüße,
    Sven

  • :sonne ;D ;D ;D ;D :rofl :hat2


    Leute, es war Spitze.


    Bin wohl der erste , der sich zurück meldet.


    War toll. Morgen mehr.


    vlG bab


    warum ich der erste bin, , naa, bin halt der schnellste.


    Muß wohl doch am Navi liegen.



    Husch und weg ,.....hihihoho :gap :gap :gap

    ;) bab