Löschfunktion geht nicht

  • So ich habe die neuste Version vom PIO Warner, wenn ich jetzt ein PIO Lösche und dieses auch bestätige ist es in der Liste z.B. Mobile Blizer weg. Nach einer Sync ist dieses aber wieder in der Liste. Beim Sync werde ich aber auch nicht gefragt ob das gelöschte auf dem Server nun endgültig gelöscht werden soll. ?(


    Erst nach einer händlichen Löschen in der Mobile Blitzer ist der PIO weg und beim Syncen werde ich auch gefragt. !


    ?( ?( ?( ?(

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Zitat

    Original von Tobias
    Hi,


    wie hast Du denn gelöscht wenn nicht im POI-Manager?


    Gruß
    Tobias


    Im Manager habe ich dann gelöscht, das es ja über die Funktion Aufnahmetaste und dann Löschen nicht geht. Villeicht dumm beschrieben oben. :(

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====