SR 2 für BMN

  • Hallo , wie die letzten tage hier im Forum zu lesen war , deutete alles auf ein SR2 für BMN hin.
    Es wurde berichtet , das Heute oder morgen ...sprich 30.09 oder 01.10.2003 auf der Navigon Seite ein Update zum Download bereit liegt ...


    Was mich nur wundert , warum fragt im Forum keiner nach ... habt ihr euch schon an den super support gewöhnt ,,, oder wie soll man das deuten .


    Oder wisst ihr mehr ???


    Wäre nett , wenn (solltet ihr mehr wissen ) uns davon berichtet



    mfg

  • Es gibt zu diesem Thema viele Aussagen .Ich hab von nem anderen User gelesen das es wohl noch (ab jetzt)
    bis zu 2 Wochen dauern soll.



    MFG Joerg

  • Bei Navigon ?


    Wenn man(n) seit mehreren Monaten auf das SR2 wartetet, kommt es auf einen Tag nicht an.


    Die BMN Besitzer des letzten Jahres habe sich inzwischen mit den bekannten Problemen "eingerichtet" und kommen damit wohl klar.


    Wenn allerdings im PDA nicht genug (Programm/Daten)Speicher zur Verfügung steht ist es ein Dauerärgernis.


    Mir kommt es nun nicht darauf an jedem Gerücht hinterzulaufen und "die Leute" verrückt zu machen.


    Aber ich kann die Ungedult schon verstehen.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Hallo zusammen
    @ fmcardman: willkommen im Forum.


    Auf deine Frage , meine Antwort: Ich wandere aus.
    nach NL.
    schreibe auch ab und zu mal nee Karte, hihi


    Was brauche ich das SR 2.


    schau mal auf www.engin.nl


    vlG bab


    also ich tipp mal, ...... nee ich tipp nicht,
    denn ganz geheuer...... ist mir die Sache nicht. :gap :gap

    ;) bab

  • Da ich nicht so oft im Forum bin, meine Frage hier.
    Gibt es denn überhaupt noch den DrDiste und wenn ja, hat er Forumsverbot? Hier gibt es soviele Fragen an Navigon, und keine klare Antwort. Und das Schönreden hat ja nun endlich nachgelassen!


    Gruss


    i5admu

  • Den Dr. Diste gibt es schon noch. Nur macht er sich in letzter Zeit etwas rar. Ein Forumsverbot hat er natürlich nicht.


    Komm doch mit nach Würzburg am 8.11.. Dann kannst Du ihn ggf. selbst kennenlernen und Deine Fragen kannst Du dort auch stellen.

  • Hallo


    hab heute noch mal bei Navigon angerufen, laut denen soll das SR2 "diesmal" um den 09.10.03 reingestellt werden.


    Gruß Trax


    in ganz dringenden Fällen kann mann sich die CD von denen austauschen lassen

  • Servus,


    was wird denn das SR2 "können"?


    Manuel


    Bab, was siehst Du denn bei engin, ich kann da nichts lesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel ()

  • Jott


    Die SR2 sollte auf jeden Fall den Absturz des Systems bei langer Fahrtdauer in Verbindung mit vielen TMCs verhindern. Sprich TMC Speicher wieder freigeben.
    und, und und..


    Ist hier schon eine Menge zu den Fehlern geschrieben worden.


    Heute habe es doch tatsächlich geschafft eine Route von 110 km über 2 Stunden mit 154 eingelaufenen TMC Meldungen ohne Absturz zu überstehen. Also das Speicherfreiräumen hat doch viel gebracht. Aber mehr als 57 MB freier Speicher auf dem 3970 ist kaum zu schaffen.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Hallo zusammen


    @ Manuel: Zu deiner Frage 1: Ich weiß es nicht.
    zur Frage 2: Hier nur ein Tread von mehrerern aus unserem Forum.


    Auf den Skins sehe ich
    -Navtech Karten
    -TMC
    -europaweit ( aber weniger wie MNEE ) lt Homepage



    vlG bab


    @ i5admu: schön dich hier zu sehen, habe längst deinen Namen auf der Würzburg Liste entdeckt.
    Wär toll, wenn`s klappt. ;)


    Nachtrag: Prima, Frank war schneller, ;)

    ;) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hallo Frank,
    da du wieder deine hohe Anzahl TMCMeldungen erwähnst, hätte ich da eine Frage.
    Ich hatte die Vergrösserung der TMC/GPS Button ja fast blind gemacht. Den freien Platz hinter GPS konnte ich ja noch testen aber bei der TMC Anzeige bin ich nie über eine zweistellige Anzeige hinausgekommen. Wie siehts den da aus.
    VlG Thomas

  • zur fragen: was wird denn das SR2 "können"?


    hallo miteinander,


    ich hoffe nur, dass es auch tmc-senderwechsel ermöglicht (wurde mir vor längere zeit versprochen, dass es falls es ein servicepack geben wird, eingebaut wird - spätestens aber in der europa version)


    hoffentlich hat navigon dies nicht vergessen ...;-)


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Hallo Thomas


    ich habe "bab" installiert und mit der Anzeige der 154 TMC Meldungen keine Probleme.


    Heute Grüße aus dem schönen Salzburg


    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Zitat

    Original von Sommerfrank
    Aber mehr als 57 MB freier Speicher auf dem 3970 ist kaum zu schaffen.


    Booaah, das must Du mir zeigen.
    Das ist ja Hardcore-Navigating. Nackter kann ein iPAQ doch nicht mehr sein. Hast Du auch noch etwas vom Gehäuse abgeschabt, bzw. ist es noch vorhanden? :D


    Andreas