Lieferzeiten Spiegelbundle

  • Hallo an alle!


    Ich warte seit nunmehr zwei Wochen auf mein Bundle X( . Laut telefonischer Auskunft von heute morgen verzögert sich die Lieferung um ca. eine weitere Woche, weil HP nicht liefern kann :-D).
    Wie es ausschaut, muß ich meinen Weg durchs Leben also noch eine ganze Weile alleine bewältigen :angst.
    Da hilft nur eins: : drink .


    Gruß an alle Mitwartenden


    Findus

  • Hallo findus,


    tröste Dich, es geht/ging nicht nur Dir so. Ich habe auch knapp 3 Wochen gewartet und ein Kollege hier auch.


    Aber tröste Dich. Es lohnt sich. Ich gebe meinen iPAQ und die Navi-Lösung nicht mehr her. Auch wenn sie ein paar Schwächen hat. :D


    Gruß
    SDR

  • Auch gar nicht lustig finde ich es, wenn man seit drei Wochen die TMC Vorkasse bezahlt hat, und immer noch nichts bekommen hat X(


    sollte es ein Fall für die Medien o.ä. werden, wer weis ?!



  • diese aussage kann ich bestätigen !!!!
    allerdings habe ich diese aussage letzte woche montag erhalten.

  • Hallo blendi :D !


    Schönen Dank auch für deine tröstenden Worte: bounce2 .
    Allerdings... welche [COLOR=red]Schwächen [COLOR=0] denn bitte?!? ; D Das Ding ist zu teuer für Schwächen.


    :whatever


    Gruß Findus

  • Hey Leute! Macht keine Sachen!


    3 Wochen? Und mehr???


    Eben habe ich gerade in einem anderen Beitrag geschrieben, dass der Mitarbeiter von Navigon von 1 Woche Lieferfristen gesprochen hatte.
    Da hat er mich wohl angelogen X( ?(


    Dabei hatte ich gehoff, das Paket noch diese Woche zu bekommen!


    Bestellung & Anruf: 01.10.2003


    Gruß
    Uwe


  • *lol


    Guter Spruch Findus. Zeig mir mal ein System, inkl. der Festeinbauten die ein Vielfaches unserer mobilen Lösung kosten, das keine Schwächen hat. Nur eins! Ich bin ja bescheiden. :gap


    hach, wie heisst es so schön, durch den Computer/Handheld haben wir Probleme, die wir sonst nie hätten. :D


    So, und nun mal Scherz beiseite. Was erwartest Du denn? Ein absolut fehlerfreies System, dass Dich überall (!) in ganz Deutschland leitet? Sorry, dann bestell es ganz schnell wieder ab und investier das Geld in eine gute Kartensammlung. Das perfekte Topsystem wirst Du allerdings auch bei den Faltkarten nicht finden, da auch diese mit der Zeit überholt sind.


    Gruß
    SDR

  • Tach zusammen,


    auf Grund von "angeblichen" Missverständnissen habe ich auf meine beiden Systeme 3,5 Wochen gewartet (10.09.-02.10.). Konnte bisher nur den iPaq testen, und, wie von Windows nicht anders zu erwarten, der Reset-Knopf wird zum Freund. Ansonsten bin ich noch in der Bastelphase. Mal gespannt auf das Usertreffen NRW am Donnerstag. Bis denn

  • [quote]Original von pegasus30
    Da hat er mich wohl angelogen X( ?(
    Bestellung & Anruf: 01.10.2003



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    also ich habe mein bundle am 17.09.03 bestellt, d.h. morgen werden es 3 wochen.
    nachdem ich schon mehrmals zu navigon telefonischen kontakt hatte,
    gehe ich davon aus - dass die mitarbeiter selbst nicht wissen wann sie ausliefern - da hp lieferprobleme hat!!!


    ich bin min. 4x weiterverbunden worden bis sich ein mitarbeiter traute zuzugeben dass sie im moment nicht ausliefern können - stand letzte woche montag

  • Hallo sdr


    Ja nu, kleiner Scherz am Rande...:D . Ich verfolge die Diskussionen schon eine ganze Weile, natürlich hat das System Schwächen. Ich würde nur sehr gerne auch in den Genuß der Schwächen kommen, aber leider...:schimpf .
    Herauszufinden, daß Navigon nicht liefern kann hat auch schon eine ganze Weile gedauert :gaehn .


    Sehnsuchtsvolle Grüße


    findus

  • Hi findus,


    kein Thema. Ich hoffe nur, Du hast meine Antwort auch nicht falsch verstanden. ;D


    Ich hatte mein Bundle am 04.09. bestellt und nach drei Wochen konnte ich es dann vom Postboten in Empfang nehmen. Und ich geb ihn nicht mehr her. :P


    Gruß
    SDR

  • Zitat

    Original von pegasus30
    Hey Leute! Macht keine Sachen!


    3 Wochen? Und mehr???


    Eben habe ich gerade in einem anderen Beitrag geschrieben, dass der Mitarbeiter von Navigon von 1 Woche Lieferfristen gesprochen hatte.
    Da hat er mich wohl angelogen X( ?(


    Leute, Leute,


    ganz ruhig. Bei solchen Sonderaktionen von irgendwelchen Firmen (ALDI/SPIEGEL/MEDIAMARKT/KÄSEKUCHEN) werden doch immer nur ganz wenige Systeme auf Lager gelegt. Wenn dann der Bedarf unerwarteter Weise groß ist, dann gibt es halt Probleme mit der Lieferung. Das ganze nennt sich "Just in time". Keine Firma kann es sich leisten Geräte für ein Jahr schon im Voraus zu bunkern. Wer soll das bezahlen?


    Andreas


  • Tja, leider wünscht sich der Käufer vor seinem Urlaub die Lieferung ebenfalls "just in time" :D :D


    Und ich denke, dass doch ein wenig das Marketing versagt, wenn es nicht informiert ist, welchen Zuspruch so ein Angebot in der Vergangenheit erfahren hat.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Dali,


    Just in Time ist eine prima Sache, vor allem für die Firmen, die sich die entsprechende Vorratshaltung schlicht sparen. :]
    Bezahlen tut das im übrigen der werte Kunde, schließlich habe ich meinen Teil der Abmachung bereits erfüllt (Vorkasse!!) :-D) .
    Navigon dagegen gibt ganz offensichtlich Lieferzeiten an, die wohl kaum einzuhalten sind :sick . Insofern ist das durchaus fragwürdig, ob die Lieferprobleme nicht absehbar waren :sleep .
    Schlußendlich war von 1-2 Wochen die Rede, und nicht von 3-4!
    Wäre die Angabe von Anfang an realistischer, wäre auch der Ärger weniger groß :wand .


    Neidvolle Grüße an alle Besitzer :burn1


    Findus

  • Was lehrt uns das: Bezahlung erst bei Lieferung!!! Deshalb kaufe ich auch nicht bei eBay.


    Aber Ihr habt vollkommen recht: das Marketing hat auf gesamter Linie versagt.


    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Dali ()